September Mamis

Forum September Mamis 2008

Mutter-Kind-Kur

Thema: Mutter-Kind-Kur

Wir machen eine - und morgen geht's schon los! Drei Wochen Ostsee, ich freu mich . Mal sehen, in wie weit es erholsam wird, da Klara ja noch keine Betreuungserfahrung hat und Lotte schon angekündigt hat, sie werde da nicht in den Kindergarten gehen. Ich melde mich dann wieder, wenn wir zurück sind... Bleibt schön brav & lasst Euch nicht ärgern, liebe Grüße, Andrea

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dann wünsche ich euch viel Erholung. Darf ich fragen, warum ihr eine Kur bekommen habt? lg Zara

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, darfst Du :o) Ich hatte vor einiger Zeit sehr schlimme Erschöpfungszustände, verbunden mit beginnender Depression. Dass ich zusätzlich zu den beiden Kindern meinen pflegebedürftigen Vater versorge und mein Mann oft wochenlang geschäftlich unterwegs ist, macht den Alltag nicht einfacher... Ich stand also kurz vor einem Zusammenbruch. Dazu kommen gesundheitliche Beschwerden wie Bluthochdruck, Schilddrüsenerkrankung, Allergie, Migräne, etc. Die Kinder sind nur als Begleitpersonen gemeldet, so dass wir hoffentlich nicht von Termin zu Termin hetzen müssen, sondern auch ein bisschen Freizeit haben. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 27.10.2009, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Andrea, ich wünsche dir viel Erholung und dass es dir gesundheitlich wieder besser geht. lg Zara

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 23:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche euch auch gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Erholung und lasst euch einfach mal schön verwöhnen!

Mitglied inaktiv - 30.10.2009, 21:23