September Mamis

Forum September Mamis 2010

Mutter-Kind-Kur- Juhuuu!

Thema: Mutter-Kind-Kur- Juhuuu!

Ich habe heute endlich die Bewilligung für meine Mutter-Kind-Kur erhalten!!! Der Eilantrag hat zwar auch noch ganz schön lange gedauert, aber jetzt dürfen wir fahren....nach Bad Sooden-Allendorf. Kennt das jemand von euch? Die Bewertungen sind ja alle ganz gut, ich bin gespannt wie es wird. Ich meine so schwanger und dann mit meinen beiden anderen Zwergen (2 & 4 Jahre alt). Jetzt fehlt nur noch der genaue Termin von der Klinik, aber den Brief werde ich wohl auch in den nächsten Tagen bekommen. Anja

von Mama+2 am 10.06.2010, 11:14



Antwort auf Beitrag von Mama+2

hallo na dann viel spaß und erholung, gibt es einen bestimmt grund warum ihr zur kur fahrt? lg carina

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schön,das es geklappt hat. Freut mich für dich. Erhol dich dann gut und komm entspannt zurück. Lg Karina

von knuffi82 am 10.06.2010, 13:41



Antwort auf Beitrag von knuffi82

Huhu! Schön, dass sie Kur Druch ist!! Viel erholg!!! Lach...Bad Sooden-Allendorf ist in meiner Nähe...lach!! Lg Naddel

Mitglied inaktiv - 10.06.2010, 22:44



Antwort auf Beitrag von Mama+2

Hallo Anja, schön von Dir zu lesen!!! Das freut mich riesig für Dich!!! Bei diesen Temperaturen könnten wir alle etwas Hitzefrei gebrauchen :-)!!! Aber ich darf nicht jammern, in drei Wochen beginnen in Österreich die Schulferien, somit also auch meine Ferien bzw. mein Arbeitsende :-)!!! !!! Und dann werde ich nur noch im Pool zu finden sein!!! In diesem Sinne, einen sonnige, schöne Zeit, Lg Kerstin

Mitglied inaktiv - 11.06.2010, 08:20