August Mamis

Forum August Mamis 2014

Muss zum Zahnarzt

Thema: Muss zum Zahnarzt

und habe eine Heidenangst. Das kenne ich so gar nicht von mir, aber im Normalfall wird bei mir auch max Zahnstein abgemacht. Heute gehe ich mit der Kenntnis hin, dass sie bohren muss, weil ich entweder n Loch hab oder sich eine Füllung langsam verabschiedet. Mensch, ich mach 3 Kreuze, wenn das heute vorbei ist und die vor allem nicht noch was findet. LG Doreen

von 3Zwerge am 05.02.2014, 16:42



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Hoffe du hast alles gut überstanden, vorallem schmerzfrei. Ich musste letzte Woche, weil ja ein Backenzahn halb abgebrochen war. Bekam ne Wurzelbehandlung und eine provisorische Füllung; morgen muss ich wieder hin um ein Stab zu setzen und nächste Woche wird dann alles richtig zu gemacht.......bin froh, wenn alles vorbei ist. Ohne Betäubung war´s schon heftig............... LG Gina

von love14 am 05.02.2014, 19:13



Antwort auf Beitrag von love14

Guten Morgen, ich danke dir für deine lieben Worte. Ich habe alles schmerzfrei überstanden - Gott sei Dank. Es war wohl nur ein Ermüdungsbruch einer Füllung, aber ohne Karies drunter. Ich hab jetzt was Provisorisches drinnen und nach der SS wird's richtig gemacht. Ich hoffe, du überstehst deinen Termin heute auch möglichst ohne Schmerzen oder so wenig wie möglich. Ich drück dir die Daumen. LG Doreen

von 3Zwerge am 06.02.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von 3Zwerge

Hallo Doreen, bin jetzt zu Hause und auauauau........hab ne Wurzelfüllung bekommen (und das alles ohne Betäubung) und Dienstag muss ich wieder hin. Dann kommt ein Titanstift rein und der Zahn wird wieder aufgebaut. Leg mich jetzt auf die Couch und hoffe der Schmerz lässt bald nach ;-). Für dein Zähnchen auch weiterhin alles Gute und dass es dir Frieden lässt. LG Gina

von love14 am 06.02.2014, 10:48



Antwort auf Beitrag von love14

Autsch, hört sich nicht so gut an - ich wünsch dir gute Besserung und dass die Schmerzen schnell nachlassen.

von 3Zwerge am 06.02.2014, 12:10