Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Muss wieder aussteigen ...

Thema: Muss wieder aussteigen ...

Hallo ihr lieben, nach meinem Hin und Her hab ich letzte Nacht ganz starke Blutungen bekommen, das kann nur ein Abgang sein. Wünsch euch allen aber trotzdem ganz viel Glück und wir lesen uns bestimmt noch. Bis Bald, LG Nicci

von Nicci am 26.06.2011, 10:49



Antwort auf Beitrag von Nicci

Das tut mir sehr leid für Dich! Alles gute Dir und das Du bald wieder hibbeln darfst!

von JuniMami180608 am 26.06.2011, 11:31



Antwort auf Beitrag von Nicci

Hey, also wenn es wirklich so ist, tut es mir wirklich sehr leid. Hast du es denn schon vom Arzt abklären lassen? Sowas kann nämlich doch sehr häufig vorkommen in der Schwangerschaft, muss also nicht sofort ein Abgang sein.. Vielleicht berichtest du uns nochmal wenn du es abgeklärt hast. Alles Gute saluma

von saluma am 26.06.2011, 11:34



Antwort auf Beitrag von Nicci

Das tut mir Leid. Hoffe das du bald wieder hibbeln kannst und dann auch dein Glück in den Armen halten darfst

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Nicci

Ich würde es auch erst einmal abklären lassen. Und wenn es wirklich so ist, fühl dich gedrückt, es tut mir sehr leid!!! LG Kessy

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 12:25



Antwort auf Beitrag von Nicci

Laß es erstmal abklären und berichte uns dann bitte nochmal! Wenn es wirklich so ist, dann tut es mir sehr Leid! Ich habe das leider auch schon 3x erleben müssen! Allein dieses Jahr schon 2x! Lg Anja

von Schnuffzt am 26.06.2011, 12:42