April Mamis

Forum April Mamis 2018

Muss nun Insulin spritzen

Thema: Muss nun Insulin spritzen

Ich war heute bei der Diabetologin und beim Frauenarzt. Beim Frauenarzt war alles ok. Fruchtwasser ist absolut in der Norm und auch das geschätzte Gewicht (1980g) passt. Das war mir sehr wichtig, weil ich viel zu viel negatives über die Auswirkungen der Gestationsdiabetis gelesen habe. Nun muss ich erstmal nur vor dem Frühstück Insulin spritzen. Immerhin darf ich dann auch wieder meine geliebten Haferflocken mit warmer Milch und Obst essen . Ich werde mich nun morgen von meinem Wunsch KH verabschieden und mich in dem KH anmelden, in dem ich meine Zwillis zur Welt gebracht habe. Dieses hat eine Kinderklinik. Gleich geht es zum GVK. Habt einen schönen Abend

von Fleur 3 am 27.02.2018, 18:13



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Oh man, wie blöd! Ich hatte wirklich gehofft, dass du drum herum kommst. Zum Glück ist es ja nicht mehr so lange und so musst du dir weniger Gedanken darum machen. Schön dass es deiner Kleinen gut geht!

von Janni Jan am 27.02.2018, 20:24



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Man o man.... Aber es ist ja bald überstanden... und wir wissen ja für wenn wir das alles durmachen Schön das alles ok war beim FA

von Baby 2018 am 27.02.2018, 20:56



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Ach du Arme. Du schaffst das! Alles für deine Kleine Maus LG MC

von magnumclassic am 28.02.2018, 12:01



Antwort auf Beitrag von Fleur 3

Das ist natürlich doof, aber es sind ja nur noch ein paar Wochen... Das schaffst du

von Klümpchen88 am 28.02.2018, 14:40