März Mamis

Forum März Mamis 2013

Muß morgen ins krankenhaus, daumen drücken

Thema: Muß morgen ins krankenhaus, daumen drücken

Hi, Heute mittag war ja alles noch gut,bis aufs jammerposting. Vorhin hatte ich eine nasse unterhose,also ab ins krankenhaus um nachschauen zu lassen. Na supi, wieder ne offene fruchtblase. Jetzt war alles so schön seit weihnachten. Also das heißt morgen früh zur uni, lungenreife bekommen und mal schauen ob sie dann in ein paar tagen einleiten oder ob sie abwarten. Man hab ich ein schiss. Ich habe auch so tolle rollvenen die sie das letzte mal schon 3 x am tag neu stechen mußten. Ach man,ich will nicht. Ich will zu hause bleiben,hätte doch so bleiben können. Aber gott sei dank,dem kleinen gehts gut, zeitgerechte entwicklung, alles bestens. Also,ich versuche mich dann mal zu melden. Drückt mir die daumen. Gute nacht,versuche mal zu schlafen und kraft zu tanken Lg

von christine lieb. am 28.01.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Och Süsse ....... Das schaffst du und es wird alles gut werden. In welcher SSW bist du nun angekommen? Ich hoffe du meldest dich ganz schnell..

von Stephanie1101 am 28.01.2013, 22:31



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Ich hoffe das alles in beste Ordnung vorüber geht, von ganzem Herzen ! Mache dich jetzt nicht verrückt es ist so wie es ist und ändern kannst du es je nicht .. Also Kopf hoch das wird alles gut gehen , ich wurde mich auch freuen zu hören wie es dir geht .. Lg

von Maki777 am 28.01.2013, 23:05



Antwort auf Beitrag von Maki777

Hi, Bin jetzt bei 33+4 Also der erste war ja in der 18. woche. Schau mer mal was die jetzt sagen,fahren jetzt los. Ich könnt heulen. Naja,jetzt haben wir es so lange geschafft,dann schaffen wir das jetzt auch noch. Chaka.selbst mut mach. Lg christine

von christine lieb. am 29.01.2013, 07:32



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Natütlich schafft ihr das. Ich bin auch 33+4 heute. Ich denk an euch.

von Stephanie1101 am 29.01.2013, 08:17



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Drücke dir die Daumen das alles gut geht und dein Baby noch im Bauch bleibt. Mach dich jetzt nicht verrückt. Du hast es so weit geschafft, dann schaffst du den Rest jetzt auch noch.

von Zwerg2012 am 29.01.2013, 08:50



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

schon wieder Krankenhaus...du arme Ich drück Dir die Daumen das der Zwerg noch etwas länger drin bleibt

von Lachbärchi am 29.01.2013, 10:16



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! Und denk an euch!!

von Krümelinside am 29.01.2013, 10:39



Antwort auf Beitrag von christine lieb.

beide daumen sind gedrückt das alles gut ausgeht meine liebe lg emine

von Ekocak am 29.01.2013, 11:28