Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Muss mich mal auskotzen..

Thema: Muss mich mal auskotzen..

Ich bin soo sauer!!! Ihr könnt das bestimmt verstehen. Eine Mädel, vielleicht 21 oder 22 jahre alt, war zusammen mit mir im kindergarten und in der grundschule. Wohnte in der nachbarschaft. War schon immer diese art mädchen die ich nicht mocht. Ungezogen, vorlaut, hat geklaut und mist gebaut. Wurde schwanger und bekam vor ca 2 jahren eine hübsche tochter. Trennte sich kurz danach von dem kindsvater, der die vaterschaft nicht anerkennen wollte und das kind nicht sehen durfte (lange geschichte). Im sommer wurde ihr das kind weggenommen, da sie dauerbesoffen war und nur auf partys mit ihrem neuen freund ging, den Sie erst seit mai kennt. Kurt drauf lässt sie sich seinen namen tattoovieren und sagt er sei der wichtigste mesch in ihrem leben. Als die frage in Facebook viel, ob sie nicht Mutter sei, antworte sie nur, was hätte damit zu tun. Tja. Ihrer tochter wurde laut ihrer familie keine tränene hinterher geweint. Und jetzt? Schwanger!!! Boa ich würde so gerne zu ihr und ihr die meinung sagen!!! Das arme kleine würmchen.. Es tut mir jetzt schon unendlich leid. Ich hoffe sie ändert sich ganz schnell sonst ist das arme kleine baby auch ganz schnell bei einer pflegefamilie.

von Drachenzauber am 14.12.2013, 20:31



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

das ist so unfair ich kenne ganz liebe leute die versuchen schon seit jahren ein Kind zu bekommen.

von Geschwisterbaby am 14.12.2013, 20:53



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Weißt du was ich daran so schlimm finde? Jeder Trottel darf Babys machen. Meine Freundin und ihr Mann probieren bitterlich schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. Und andere die nicht groß nachdenken und sich nicht viel sorgen, denen passiert es und die gehen damit um als wäre es nichts. Manchmal denk ich, wenn man ihnen ein Baby wegnimmt und in eine Pflegefamilie steckt, machen sie sich ein neues...

von Glücksmaus am 14.12.2013, 23:37



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Boah zu solchen Leuten fehlen mir einfach nur die Worte! Ekelhaft asozial tut mir leid aber ist so!

von msdiamond am 15.12.2013, 00:15