November Mamis

Forum November Mamis 2012

Muss mich mal aufregen ...

Thema: Muss mich mal aufregen ...

Also im SWN machen sich grad ein paar Mädels über mich lustig, da ich LAX statt LACHS geschrieben habe, als es um essen und toxopl. etc. ging. Also ich gebe ja zu, dass es schwedisch ist und das in einem deutschen forum nix zu suchen hat. Aber schwedisch ist wie auch deutsch eine germanische Sprache, die sich teilweise sehr ähnelt und manchmal passiert es mir eben, das ich begriffe verwechsle.. genauso wie es mir manchmal passiert, dass ich österreichische mundart schreibe oder einfach schlampig schreibe, weil schnell und fehler in den text haue. ist das wirklich ein grund des anstoßes? statt mich anzugreifen, sollten sich die mädels doch lieber an denen vergreifen, die immer bewerben man darf sushi essen und rohschinken und solle sich nicht so anstellen. frage mich überhaupt was das soll. dudenüberwachung oder wie? jeder wusste doch scheinbar was gemeint war, sonst hätten sie mich gar nicht verbessern können. selbst wenn die jetzt denken ich bin ungebildet und nicht zur schule gegangen, kann man sich nicht seinen teil denken und drüber hinweg sehen? ich geh jetzt ins bett ... weiss eh das ich mich umsonst aufrege, ist halt typisch internet. ich ärger mich nur, dass der platz der eigentlich da sein sollte um sich rat und mut zu holen um diese aufregende zeit zu überstehen, immer wieder von möchtegern oberlehrern und stänkerern in den schmutz gezogen wird ...

von smultron am 23.04.2012, 21:23



Antwort auf Beitrag von smultron

Cool bleiben smultron... kann verstehen wie es dir gerade geht, aber mach dir echt keinen Kopf über solche "Hühner"... da musst Du einfach drüber stehen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass hier in manchen Foren die Mädels sich ganz schön anzicken... da frag ich mich wirklich, wie alt so manche hier sind. Wir sind ja nimmer im Kindergarten. Dir noch einen schönen Abend in Schweden (wo wohnst du da eigentlich?)

von Sonni74LS am 23.04.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von smultron

Och süße. Lass dich doch nicht ängern!!!!

von LadyLee am 23.04.2012, 21:47



Antwort auf Beitrag von smultron

ach ihr habt schon recht, bin auch schon wieder abgekühlt und grins mich ab darüber. denken sie halt ich bin doof, deren meinung hat ja auch nicht wirklich nen wert für mich. danke für eure worte. @sonni: ich wohne in värmland - mittelschweden. man kann sagen fast genau in der mitte des dreiecks stockholm - göteborg - oslo.

von smultron am 23.04.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von smultron

da sind ja gaaaaaanz viele Seen . Schööööön

von LadyLee am 23.04.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von smultron

@smultron: Ui, das ist ja in the middle of nowhere land, oder? Da habt ihr doch sicherlich zwischendurch auch mal nen Elch im Garten stehen, oder? :-)

von Sonni74LS am 23.04.2012, 22:00



Antwort auf Beitrag von smultron

Ach Süße, lass die Weiber schwatzen...die haben doch sonst nix zu tun als über andre herzuziehen...wie gut,dass sie selbst alle sooooo perfekt sind....!

von kekspudding81 am 23.04.2012, 23:33



Antwort auf Beitrag von smultron

Da stehst du doch drüber, lass die quatschen, du weißt es doch besser

von SonnenblumeNov2012 am 24.04.2012, 06:04



Antwort auf Beitrag von smultron

Jetzt musste ich auch mal meinen Senf dazu geben :D

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 07:18



Antwort auf diesen Beitrag

danke! das war total suess

von smultron am 24.04.2012, 09:58



Antwort auf Beitrag von smultron

Ich poste schon gar nichts mehr da im Forum, da sind immer ein paar dabei, die einen dumm anmachen. Lass dich nicht ärgern. Ich bin auch viel lieber hier unterwegs.

von Bambini am 24.04.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Bambini

Ja die erfahrung hab ich auch gemacht. Hab geschrieben das ich meinen Kinderwagen verkaufen will da ich als nächstes einem geschwisterwagen brauche. Selbst da wurde ich von allen Seiten bombardiert. Von wegen ein kiddyboard reicht und sowas. Hallo mein Sohn ist dann erst 1 Jahr und 7 Monate. Da braucht man schon noch mal n buggy. Das ist in 6 Monaten und bislang läuft er nur an der sofakante lang. Wenn überhaupt. Aber die wissen alles besser

Mitglied inaktiv - 24.04.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von smultron

ohhh süsse, lass dich von denen nicht ärgern!! du bist hier "zu hause" und nicht im SWN und hier ist es ja echt schön! doch manchmal könnte man schon meinen, dass da ein paar damen die weisheit mit dem löffel gegessen haben. vielleicht ist ihr leben etwas trist oder langweillig... wer weiss das schon? das ist das www, da findet man alles! also kopf hoch, und steh darüber!!

von joelle28 am 24.04.2012, 09:47



Antwort auf Beitrag von joelle28

ihr habt so recht so recht! es gibt eben manche die nur stunk suchen. danke für eure worte, hat echt gut getan.

von smultron am 24.04.2012, 09:59