April Mamis

Forum April Mamis 2010

muss mich mal aufregen...

Thema: muss mich mal aufregen...

guten morgen zusammen, wie ihr an der uhrzeit meines beitrages sehen könnt, ist es ja noch sehr früh... zumindest für mich, da ich sonst länger schlafe... und das hat folgenden grund: mein freund ist gestern abend zum kumpel gefahren, weil sie mit mehreren leuten den boxkampf sehen wollten - klitschko hat in der 12. runde durch ko gewonnen - was ich noch nicht schlimm finde... viel schlimmer ist es, dass sie anschließend alle in die disko sind und mein freund vor gut einer stunde erst nach hause kam und ich seitdem nicht mehr schlafen kann... was auch noch nicht das schlimmste ist... das allerschlimmste an der geschichte: wir bekommen heut nachmittag besuch und trotzdem mein freund weiß, dass ich mich eigentlich nicht mehr anstrengen und mich schonen soll, hab ich gestern schon angefangen das bad und die küche sauber zu machen... ich hatte ihn gebeten unseren flur und noch das wohnzimmer (zusammen ca. 40 m²) zu fegen und zu wischen... daraus wurde gestern nichts, weil er lieber am rechner gesessen hat und ich ihn nicht - so wie immer - ständig damit nerven wollte, dass er bitte fegen und wischen soll... da er ja wie oben schon geschrieben eben erst nach hause gekommen ist, könnt ihr davon ausgehen, dass ich mich nachher noch hinstellen werde und zumindest fegen und alles zum kaffee vorbereiten werde, denn unsere prinzessin (mein freund) braucht ja auch seinen schönheitsschlaf... sorry fürs aufregen und ausheulen, aber ich bin sowas von geladen

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 07:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, na das kann ich voll und ganz verstehen. Zumal ich auch nicht der Typ bin der dann alles so lassen und ihn auflaufen lassen würde. Man möchte es ja schön haben für seine Gäste. Männer! Wenn du Glück hast steht er ja um elf auf, asnonsten würde ich ihn aus dem Bett werfen. Kann ja nicht sein dass er es sich nett macht und du bleibst Zuhause und hast auch noch die ganze Arbeit an der Backe. Wünsche dir gute Nerven, Ute

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 07:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, oh das ist aber nicht die feine englische art von ihm du bist hoch schwanger zu hause und er geht party machen fair ist das nicht! Und kann dich verstehen das du geladen bist wäre ich an deiner stelle auch ... Schmeiß dein kerl aus dem bett denn er muss auch sachen im haushalt machen denn wenn er feiern kann, könnte er dir helfen...das würde ich es auf jeden fall machen.

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

… in meinen Augen auch nicht “schlimm“. Du bist schwanger und nicht krank! Selbst wenn das Baby aufgrund der „Anstrengung“ des Fegens und Wischens von 40 m² kommen sollte (was ich mir nun nicht wirklich vorstellen kann), schadet es dem Kind in der 39. SSW nicht mehr. Mach`s halt selbst und ein wenig langsamer als „unschwanger“, wecke ihn frühzeitig für die Gäste und sage ihm, dass Du es nicht ok fandest – aber dann würde ich es auch gut sein lassen. Stell dir vor, Du hättest noch weitere Kinder, um die müsstest Du Dich auch kümmern. Die würden auch nicht fragen, ob Du Dich ggf, „schonen“ sollst. Ansonsten, wenn Dir das alles zu viel ist, hätte ich mir so kurz vor ET ehrlich gesagt keine Gäste mehr eingeladen. Also, nicht unnötig sauer sein – reine Kraftverschwendung und jetzt so und so egal! Genießt den Sonntag und die letzten Tage der Zweisamkeit zum Kraft tanken. In ein paar Tagen, wird es wirklich anstrengend! Liebe Grüße und nicht böse gemeint Eisprinzessin mit krankem/quengeligen Kind + Mann, dem ich das shoppen fahren gleich trotzdem gönne

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

nee, ich bin nicht sauer... is ja deine eigene meinung... ich hab glück, mein freund ist schon wach und der besuch hat auch abgesagt, also können sich die nerven eh wieder beruhigen...

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann hat sich das Ganze ja eh erledigt. Macht Euch einen schönen Sonntag!!! LG

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wäre froh wenn mein Freund einmal wischen würde. Staubsaugen ist schon das höhste der Gefühle LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.03.2010, 16:05