September Mamis

Forum September Mamis 2012

Muß mich leider verabschieden :-(

Thema: Muß mich leider verabschieden :-(

Der Test heut morgen war leider negativ, bin super traurig, aber es gibt ja noch andere Busse, vielleicht nimmt mich ja mal einer mit... Die Mens ist zwar noch nicht da, hab aber seit heut nacht schon heftige Mensbeschwerden... Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit... LG

Mitglied inaktiv - 04.01.2012, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

:-( keine mens heist, es is noch nix verloren!!!!! viellei sind es keine mensschmerzen, sondern einnistungs-krümel-wachstumsschmerzen!? lg

von tina1986 am 04.01.2012, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Schade, dass der Test negativ war. Hab auch seit Tagen UL-Schmerzen aber es kommt nix. Bin nun bei NMT+1 und hab Angst dass ich mir zuviele Hoffnungen mache.....ich denke ich warte mit dem testen... LG, Troulli

von Troulli77 am 04.01.2012, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch sagen das wenn noch keine Mens da ist immer noch Hoffnung besteht - verschobener ES oder so. Und ehrlich gesagt hab ich seit meiner letzten Mens dauernd nen ziehen in der Leistengegend und im Rücken so das ich denke sie kommt gleich - dabei ist NMT erst am 6. und bei meinem "Super Zyklus" kann der sich auch bis zum 12. verlängern. Also abwarten Tee trinken und Daumen drücken... Falls es doch nicht geklappt hat - Kopf hoch der nächste Bus wartet dann bald LG Isa

von Isanel am 04.01.2012, 11:47