Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Muss mich leider verabschieden...

Thema: Muss mich leider verabschieden...

Gestern Nachmittag hatte ich plötzlich Blutungen, war dann beim KKH und dort war die Fruchthöhle noch zu sehen. Ich sollte dann heute morgen zu meinem FA. Die Nacht hatte ich Unterleibsschmerzen, so dass ich gar nicht schlafen konnte. Heute morgen war dann zu Hause auf der Toilette der Abgang. Beim FA war auch soweit nichts mehr zusehen, so dass keine Ausschabung gemacht werden muss! Ich wünsche euch allen alles, alles Gute für die SS und das Ihr im Oktober gesunde Babys im Arm halten dürft! Traurige Grüße, Meike.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück Dich. Es tut mir so leid für Euch.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

wie schrecklich... tut mir so leid für dich.... Wünsche dir viel Kraft und ganz viele nette Menschen die dir Trost spenden können... Alles Liebe!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Meike, auch von uns viel viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen ! Versuch ein wenig nach vorne zu schauen und vllt bist Du ja bald schon wieder ss! Ganz liebe Grüße Melli

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit und für zukunft alles gute!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

liebe mimi, möchte mich den anderen anschließen und dir ganz viel glück und kraft für die zukunft wünschen.

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 15:45



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu.... wir kennen uns zwar nicht aber als ich das jetzt gelesen habe wurde mir schon ganz komisch :-( auch wenn die Worte "DAS TUT MIR LEID" es dir auch nicht wirklich Helfen kann!? Also wünsch Dir trotzdem alles erdenklich GUTE ganz liebe grüße

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir sehr leid ich wünsche dir trotzdem alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 15:03