Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2017

Muss mich Ausheulen ....

Thema: Muss mich Ausheulen ....

Hallo ihr Lieben, Muss mich mal bissle ausheulen. War heute beim Diabetologen, muss jetzt jeden Abend Insulin sprizen. Mach mir echt sorgen das was schief läuft. Dazu kommt noch meine zwei Kinder sind gerade auf dem ''nerven wir mama 24h lang trip" sie schlafen nicht mal nachts richtig. Dann noch die Arbeit Stress pur, ich könnte nur noch weinen und schlafen so kaputt bin ich. Was mich freut ist meinem Krümel geht es super ... und es sind noch genau 3 Monate 3 Wochen und 3 Tage bis zum ET. Liebe Grüsse

von Gona2907 am 09.03.2017, 21:20



Antwort auf Beitrag von Gona2907

das hört sich echt schwer an! Kannst du dir mal was schönes gönnen, außer schlafen? Ich kenne es ähnlich, doch dann gilt die Regel 'je schwerer das im Umfeld ist, desto mehr muss ich auf mich aufpassen''

von JuJaKo am 09.03.2017, 23:44



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Oh Weia... Ja, gibt es evtl. wirklich die Möglichkeit, mal für ein paar Stunden auszubrechen und etwas Kraft zu tanken? Ich drücke dir unbekannterweise die Däumchen!

von Dansklady1904 am 10.03.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Oh je. Kannst du dir vielleicht eine kleine Auszeit von der Arbeit nehmen das du unterm Tag ein bisschen schlafen kannst?

von Jesi16 am 10.03.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von Gona2907

Hi ihr lieben, Leider wird das schwer meine schwiegereltern leben nicht hier und meine eltern arbeiten mehr als ihr, mein sohn ist zwar im kindi vormittags aber meine tochter nicht. Sie ist gerade in der trotz Phase. Trotzdem danke für eure lieben Worte. Wollte es nur mal loswerden Nächste woche arbeite ich weniger mal schauen vllt. Legt sich das ein bisschen Alles liebe Gona

von Gona2907 am 10.03.2017, 20:55