Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Muß mal meckern....

Thema: Muß mal meckern....

....obwohl ich eigentlich gar keinen Grund hab zum meckern weil ich ein winzig kleines Baby im Bauch habe was wir uns sooo sehr gewünscht haben ABER: Mir is so elend Ich kann meinem kleinen keine frische Hose machen ohne die ganze Zeit zu würgen (er guckt mich dann immer an mit ganz ängstlichen Augen) Ich kann nicht mit ihm in die Krabbelgruppe weil ich Angst hab das ich brechen muß Ich trau mich echt nicht mehr vor die Tür zu gehn weil die Übelkeit und die Kreisslaufprobleme kommen so plötzlich! Ich bin eigentlich keine die nur rummeckert und so...aber das mußte jetzt mal sein Bin so froh wenn ich in der 15.SSW bin und es mir wieder besser geht. Bei den anderen 2 war es auch so um die 15.SSW weg. Lg

von Maja 27 am 09.06.2010, 10:15



Antwort auf Beitrag von Maja 27

oh nein, aber weißte was? da gehts dir wie mir. mir ist soo schlecht seid sonntag, ganz furchtbar.. ich habs obald ich den kopf drehe schwindel und könnte und kann mich auch nicht richtig um emilian kümmern...gut das oma das übernimmt..da bin sehr froh. ich hab auch immer schiss rauszugehen, weil ich bei meiner 1. SS shcon ab und zu in irgend eine hausecke brechen musste es ging nicht mehr..

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 10:20



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich tröste dich mal. Mir ging es sogar schon so schlecht, dass ich diese SS bereut habe. Jetzt habe ich mir Nausema besorgt und es ist viel besser! Nimmst du Medikamente gegen die Übelkeit?

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich nehme 3x täglich Nausema und in der zwischenzeit zum überbrücken "Nux Vomica". Ach bald is es vorbei

von Maja 27 am 09.06.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

das hört sich wie das an , was ich hatte, Nausan hieß das.. ich muss es mir auch dringend besorgen, damit gings echt besser..

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

Der Name des Medikaments ist geändert worden.

von Maja 27 am 09.06.2010, 10:27



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Du nimmst beides und es geht dir trotzdem noch so schlecht? Mensch, das tut mir echt leid. Hoffentlich hast du es bald überstanden!

Mitglied inaktiv - 09.06.2010, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Mmm danke

von Maja 27 am 09.06.2010, 10:32



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ohje du arme das tut mir echt Leid für dich. Hast du mal mit deinem FA gesprochen ob er dir was dagegen Aufschreiben kann?

von Hila72 am 09.06.2010, 10:32



Antwort auf Beitrag von Hila72

Nee noch nicht. Wenn es so bleibt frag ich ihn aber mal!

von Maja 27 am 09.06.2010, 10:37



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Würde ich dann auch machen damit du dich nicht so sehr mehr quälen mußt!

von Hila72 am 09.06.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von Maja 27

ach du schande du bist aber echt arm dran. Fühl dich mal gedrückt. So ein leben in förmlicher isolation wäre bei mir gar nicht möglich ich muss jeden tag raus und unterwegs sein. Wenn das bei dir so schlimm ist kann dir da nicht irgendwie geholfen werden? das ist doch kein zustand :(

von lany am 09.06.2010, 11:16



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Ich kenne das schon aus der ersten Schwangerschaft.. da war mir bis zur 26. SSW schlecht und ich musste mich mehrmals täglich übergeben... nichts hatte geholfen - bis auf die Infusionen, die ich mir ab und zu beim Gyn und in der Klinik geben lassen habe. Diese Schwangerschaft fing die Übelkeit auch wieder in der 4. Woche an *seufz*. Es war sehr schwer, den Haushalt und meine kleine Tochter zu versorgen. Bin dann über die Seite http://www.embryotox.de/ auf den Wirkstoff Meclozin gestoßen, den es im Ausland (Belgien zum Beispiel) zu Bestellen gibt: Agyrax heißt das Zeugs. Nehme jetzt 1-2 Mal täglich eine halbe Tablette davon und es geht mir seit dem echt gut. Ein bisschen Übelkeit ist zurückgeblieben, aber ich musste mich seit einer Woche nicht mehr übergeben. Ich hoffe, dass ich keinen Rückfall bekomme und das Zeugs weiterhin so toll wirkt :o)

von Gravida am 09.06.2010, 12:33



Antwort auf Beitrag von Maja 27

Och, ich melde mich hier offiziell als deine Leidensgenossin an:( mir gehts auch nicht gut. Mein Kreislauf spinnt, mein Geruchssinn ist megaempfindlich und wirkt sich eigentlich immer negativ auf meine Übelkeit aus. Könnte nur noch schlafen. Ich bin so froh das meine Süssen schon so groß und selbstständig sind und ich vor allem KEINE Windeln mehr wechseln muß. Oh Gott, oh Gott. Die wären schneller trocken als ihnen lieb wäre*lach Aaaaaaber wir haben es bald geschafft*wuuuuusa* Wir schaffen das! LG, Verena

von krümelchen809 am 09.06.2010, 14:03