Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Muss mal ko***

Thema: Muss mal ko***

Sorry, aber ich muss einfach mal meckern. Thema Elternzeit unten, dass einem das niemand glaubt. Wir benötigen dringend ein neues Auto, Einkommen und alles reicht völlig aus um einen Kredit zu bedienen, aber eben nicht so um mal ein Auto aus der Tasche zu zaubern. Was bekommen wir? Eine Ablehnung, weil "Na sie sind ja im Mutterschutz wie wir sehen und das Elterngeld können wir nicht berücksichtigen", also rechnen die mein Einkommen mit 0,00 Euro an (ich bin Hauptverdienerin)! Ich sagte dem Herrn dass ich überhaupt kein Elterngeld beziehe, das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun, ich verfüge über mein normales Einkommen. "SIE sagten mir doch gerade dass Sie ein Kind haben werden, also gehen Sie auch nicht arbeiten!" Ich bin fast ausgeflippt am Telefon, habe diskutiert und herumargumentiert dass ich keine Elternzeit nehmen werde, voll arbeite und und und. Keine Chance auf Einsicht. Muttern bleibt zu Hause, die Kundin lügt ja nur weil die die Kohle will so nach dem Motto. Als ich ihm sagte ich verstehe das nicht wo der Zusammenhang ist dass man nicht mehr arbeitet weil man ein Kind hat, bekam ich die Antwort: "Das müssen Sie ja auchüberhaupt nicht verstehen, das ist eben so." Ah ja, Danke. FÜR NICHTS Ach Mönsch es tut mir Leid, aber das musste ich mal irgendwo herausko**en, damit ich nicht platze und vielleicht noch vor Wut mein Kind herausdrücke

von Selena8805 am 19.08.2016, 09:14



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Krass...Wie dreist ist das denn Ich find das unmöglich. Würde mich woanders umhören. Und schriftlich eine Beschwerde einreichen Fühl dich gedrückt ...Leider gibt es immer wieder so unmögliche Situationen. LG Babs

von Babs84 am 19.08.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Wenn Du magst - was soll es denn werden? Wo kommt ihr her? Mein Mann ist Autoverkäufer und kann Dir vielleicht helfen... Melde Dich doch einfach mal

von Medi123 am 19.08.2016, 09:38



Antwort auf Beitrag von Medi123

Das ist ja sehr lieb von dir. Wir kommen aus Sachsen Anhalt, aber ich werde Montag noch mal wo anders persönlich vorsprechen, mal schauen ob alle so denken.

von Selena8805 am 19.08.2016, 13:08



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Ähhhhh da fehlen mir die Worte!!!! Wie unverschämt!!! ich würde mich bei der Geschäftsleitung beschweren! Ich würde zur Konkurrenz gehen....die könnten mich mal!

von Ann-Kathrin87 am 19.08.2016, 09:46



Antwort auf Beitrag von Selena8805

War das jetzt ein Bearbeiter von einer Bank?? Dann würde ich mich bei der Geschäftsleitung schriftlich beschweren. Du kannst ja nichts dafür, das er nicht versteht, das du weiterhin arbeiten gehen wirst und Einkommen hast.

von Musikerin am 19.08.2016, 10:37



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Was für eine bodenlose Frechheit!!! Sofort an oberster Stelle beschweren. Solche Vollidioten sind schuld, dass sich die Gesellschaft im Schneckentempo ändert! Mensch, da könnt ich aus der Haut fahren!!!

von franzismum am 19.08.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Danke für eure lieben Worte :) die werden auf jeden Fall einen bösen Brief von mir erhalten, einfach um dem Luft zu machen. Montag gehe ich zum nächsten, mal sehen.

von Selena8805 am 19.08.2016, 13:11