November Mamis

Forum November Mamis 2012

Muss mal knatschen

Thema: Muss mal knatschen

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle einen besseren Tag als ich. Bei mir auf Arbeit ist die Hölle los und ich überlege ob ich mir und Krümmel den Stress noch weiter antue. Arbeite ja als KS und wir haben zur Zeit sehr viel Pflege und zu wenig Personal und der Freitag nach Himmelfahrt wird die Hölle werden, meine PDL sagt immer lächeln und da müssen wir durch und ich bekomm zu hören das ich nicht mehr so flott arbeite wie vor der SS. Sicher ich bin etwas langsamer aber das ist doch normal oder??? lg

von Vwan am 15.05.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von Vwan

Hallo:-) Natürlich geht das alles nicht mehr so schnell. Unser Körper ist jetut auf Hochturen, er entwickelt ein neues Leben und unser eigener ist nun mal auf sparmodus! Ich versteh garnicht warum du überhaupt noch weiter arbeiten kannst. Ich arbeite beim Arzt und am We im Altenheim und da hab ich Beschäftigungverbot bekommen, wg.der hohen infektionsgefahr und das Risiko dich und das ungeborene Kind zu gefärden ist auch in einem Krankenhaus viel zu hoh. Und wenn du dich doch draf einlässt, dann solten alle auf der Arbeit Verständniss zeigen. Ich hab nen Umzug hinter mir, und jeden Abend war ich sowas von platt. Ich erkenn mich da auch nicht wieder, aber wenn der Körper nicht kann, dann wird das so schon richtig sein! Also überforder dich nicht :-) alles Gute Edith

von nukki86 am 15.05.2012, 20:25