November Mamis

Forum November Mamis 2016

muß mal jammern😣

Thema: muß mal jammern😣

Bin heute total fertig. Waren auf dem geb von der Nichte meines Mannes. Meine Füße sind angeschwollen - ich seh keine knöchel mehr. Und heute ist einfach nicht mein Tag. Könnt Grad heulen u weiß nicht so recht warum. Ich liebe den sommer- eigentlich. Ich hoffe das war heute ne Ausnahme und morgen bin ich wieder fit. Sorry fürs rumjammern

von dine 83 am 10.07.2016, 19:13



Antwort auf Beitrag von dine 83

ach du arme =( es ist einfach alles anstrengender wir waren heute morgen und nachmittag im garten und dazwischen als es so heiss war im haus ich chill rum und mach nur das nötigste sonntags =) und die beine im kalten pool tun sehr gut mach morgen langsam wenn du kannst und dann wird alles besser

von Merle83 am 10.07.2016, 20:15



Antwort auf Beitrag von dine 83

Ach Mensch, du Arme! Ja, ist doof, da hat man nur die Hälfte von Sommer. Ohne meine Kompressionsstrümpfe hätte ich auch total dicke Beine... und könnte vor Schmerzen nicht laufen... aber so ist das halt dann auch noch eine Spur anstrengender. Da müssen wir halt alle durch. Immerhin sollte dann zum ET hin das Wetter wieder erträglicher sein! Das ist doch immerhin ein Ausblick...

von Minne am 10.07.2016, 20:50



Antwort auf Beitrag von dine 83

Bei mir war es gestern sehr ähnlich... irgendwie war ich nicht gut drauf und bin schon mit geschwollenen Füßen aufgewacht bin dann morgens zum See um ne Runde zu schwimmen (das hilft mir immer sehr bei Wassereinlagerung). Leider hat das nur kurz angehalten... Zudem hab ich meinHandy geschrottet und überhaupt: Jammern ist auch mal erlaubt!

von anni.79 am 11.07.2016, 02:58



Antwort auf Beitrag von dine 83

Dine, ist es heut besser?

von Sunshineangel am 11.07.2016, 08:21



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Guten morgen. Ja heute geht's mir wieder besser. Hab gestern die Füße hochgelegt und bin früh eingeschlafen. War einfach auch nicht mein Tag. Heute geh iCh mit ner Freundin ins Freibad - da frei ich mich drauf.

von dine 83 am 11.07.2016, 09:49