Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Muss mal jammern... lang..

Thema: Muss mal jammern... lang..

Oh mann - diese hitze !!! Es ist erst sommeranfang. Mir GRAUST es vor August. Da bin ich dann noch dicker und es ist noch wärmer... Ich hab nur 2 SS Hosen, beide lange beine und ziemlich warm !! Ich find einfach keine in Größe 46 !! (ich weiß bin ein bissel speckig) Hab eine kurze in eba* gekauft, aber die macht eine Figur dass man davonlaufen will !!! Kann ich also nicht anziehen. Röcke wären perfekt für das Wetter - aber nicht bei meinen Waden !! Dann hab ich mir vor einigen Wochen meine langen Haare schneiden lassen, jetzt sind sie zu kurz fürs Haargummi.. Und wenn ich mir mit den Haarnadeln behelfe, sagt mein Freund dass es scheiße aussieht. Bin ihm nicht böse - er hat recht !! also renn ich mit offenen Haaren und langen Hosen rum und gehe ein... Heute morgen hatte ich einen Zahnarzt Termin, bin gemütlich hinspaziert, ich hab geschwitzt wie ein Schwein!!!!! Im Wartezimmer dauerte es bestimmt 10 min bis die Suppe nicht mehr lief ! In meinem Kopf hat es gepocht vor hitze... Leute ich könnt heulen wenn ich an den Sommer denke. Die dumme schwitzerei wird nicht weniger - im gegenteil Noch dazu kommt dass ich unbeweglich geworden bin, wenn ich in die knie geh komm ich kaum mehr hoch, alles tut weh, ich fühl mich wie 70 ! Ich bin wahnsinnig schnell aus der puste, hab schon fast 10 kilo zugenommen .. Jetzt mach ich mich im www auf die suche nach ner sommerhose (ist das dann frustshoppen?? ) Liebe Grüße

von Silence am 07.06.2013, 11:24



Antwort auf Beitrag von Silence

Bin ja auch nicht grad schlank, schwanke so zwischen 44 und 46. Hab meine Hosen damals (2010, als ich mit der Großen schwanger war) bei C&A gefunden. Eine Jeans-Capri und eine Leinen-Capri, die waren klasse. Hab jetzt noch nicht probiert, hoffe mein Hintern geht noch rein..... Ansonsten hilft glaub ich nur Augen zu und durch. Meine Große ist im Nov. geboren und da gings mir genauso. Und jetzt fängts wieder an..... Was mir gut getan hat, war Füße in kaltes Wasser - geht halt nicht überall.... Und falls du beim Stöbern im WWW irgendwo über eine Sport-Capri stolperst (weniger für Sport als viel mehr für bequem.....), die KEINE Bündchen an der Wade hat, dann sag mir Bescheid!!

von SunnyMia am 07.06.2013, 11:38



Antwort auf Beitrag von Silence

ich bin selber nicht grad die duenste mit meiner 52 >.< kann euch aber mal diese seite empfehlen http://www.happy-size.de/damen/themen-trends/umstandsmode/

von AbgelHaine am 07.06.2013, 11:44



Antwort auf Beitrag von Silence

Och Mensch. Nicht traurig sein. Trag alles was du hast stolz vor ich her! Wie wäre es mit Maxi Röcken? Gab es vor kurzem noch bei Tchibo. Die verdecken auch doofe Waden! Wobei mir das bei so nem Wetter echt Wurst wäre. Wie wäre es noch mit Leggings und ner mega weiten hellen Leinenbluse drüber? Stehen dir Haarbänder? Es gibt doch so hübsche mit Blümchen und auch unifarbene, ganz schmale und ganz breite. Haareifen sind auch ne Alternative, aber die tun mir immer hinter den Ohren weh... Dann sind deine Haare zumindest schon mal aus dem Gesicht. Viel Spaß beim Frustshoppen! Lass es raus!

von Glücksmaus am 07.06.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von Silence

mir gehts auch nicht viel anders!hab auch größe 44-46 aber hab bei c&a auch hosen bekommen. allerdings hab ich ebenfalls den fehler gemacht und mir 3 lange hosen (eine leinen (kann man raufstülpen), eine mit dünnem stoff (auch zum raufstülpen) und eine latzhose) und einen rock gekauft (den anzuziehen trau ich mich auch nicht wirklich - eben aus dem gleichen grund wie du :) ) bei den hosen die man raufstülpen kann is halt das blöde das die mir zu lang sind und wenn ich die rauf mach dann hab ich statt 3/4-hosen 7/8 hosen.und das sieht bei meinen dicken kurzen beinen verdammt blöd aus -_-' also ich muss auch zähne zusammenbeissen und auch irgendwie schauen das ich durch den sommer komme ;) ich leide mit dir mit :)

von hk_maus1989 am 07.06.2013, 11:52



Antwort auf Beitrag von Silence

Du findest bestimmt noch leichte Hosen für den Sommer Ich habe auch etwas gefunden ( gr 52 ! ) Schau auch mal bei Bon prix. Die haben auch was in der 46. Ich habe mir auch noch nen maxi Rock gekauft. Bei dicken Beinen auch super. Den habe ich bei c&a gefunden. Ist schön leicht aus Baumwolle mit gummizug. War in der normalen Abteilung nicht umstandsmode. Lg

von nyla am 07.06.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von Silence

Hey, bloß nicht traurig seit, dafür ist die Zeit die wir grade durchleben viel zu schön! Versuchs mal bei c&a oder Bonprix. Aber ich geb zu dass es schwierig ist ne ,,kurze" Hose zu finden die gut aussieht! Wie siehts aus mit Kleid oder Rock? Tob dich aus, ich bin sicher du findest was tolles!!! Liebste Grüße und viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim Geld ausgeben...

von chrissi1013 am 07.06.2013, 12:09



Antwort auf Beitrag von Silence

Schau mal bei Amazon nach Haremshosen, die haben n schönen, lockeren Stoff. Bei deinen Waden stellst du dich mit Sicherheit an. Wenn du so scheisse aussehen würdest, wärest du jetzt nicht schwanger. Es gibt sehr schöne maxiröcke mit Gummizug, auch in deiner Größe. Schau da mal nach! Und bei den Haaren würd ich mal n Haarreifen probieren.

von Heimfee am 07.06.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von Silence

Danke Mädels, ihr seid toll !! Bin fündig geworden, werde jetzt 4 Hosen bestellen, da wird hoffentlich was passiges dabei sein... Eine Haremshose ist auch dabei - bin mal wie das mit dem Gummi dann aussieht??? Und noch ein lockeres Oberteil..

von Silence am 07.06.2013, 12:32