Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Muss liegen :o(

Thema: Muss liegen :o(

Na toll-ich muss schon wieder liegen! War heute zur Kontrolle und der Gebärmutterhals ist auf 2,5 cm verkürzt :0( Wenn es bis Freitag nicht besser wird,wahrscheinlich KH... Bekomm jetzt auch ne Haushaltshilfe.Oh man und das alles 1 Woche vor der Hochzeit!

von popeike am 30.05.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von popeike

Ohnein du arme :( das ist ja ein Mist. Das mit dem liegen hatte ich ja vor Wochen auch schon mal und fand es schrecklich. Drücke dir fest die Daumen, dass es den erwünschten Erfolg bringt! Wie wird das überhaupt gemessen, bin ja auch jetzt in der 19. Woche und bei mir wurde das noch nie gemacht. Bin daher doch schon sehr verwundert... Kg

von Liebelein82 am 30.05.2012, 17:19



Antwort auf Beitrag von Liebelein82

Das wird per vaginalem Ultraschall gemessen, macht sie bei mir alle zwei Wochen grad

von popeike am 30.05.2012, 17:51



Antwort auf Beitrag von popeike

Du Arme! Ich hoffe, dass der GMH sich bald erholt. Aber du weißt ja, wofür du's machst und mit HH ist doch nicht schlecht.... Ich hab übrigens mal in meinem alten Mupass nachgeschaut und da hatte ich in der 30 SSw nen GMH von 2 cm. Meine Ärztin hat überhaupt nichts gesagt und ich bin noch fleißig 40h/Woche arbeiten gegangen (auch viel im Stehen), sie meinte immer nur "das Kind kommt bestimmt eher!" Inzwischen weiß ich also auch, wie sie drauf kam.... Am Ende habe ich noch 4 TAge übertragen, das muss also alles nicht so schlimm sein, dein Arzt ist eben vorsichtig. Klar, 19. Woche ist nicht 30. Woche, aber naja, ich wollte dir nur Mut machen! Das wird schon! LG Hasi

von NAG-Hasi am 30.05.2012, 20:51