April Mamis

Forum April Mamis 2015

Muss leider wieder aussteigen

Thema: Muss leider wieder aussteigen

Hallo ihr Lieben! Mein Baby ist nun ein kleiner Engel nachdem ich in der Nacht mit Blutungen aufgewacht bin, hat sich im Krankenhaus leider bestätigt, wovor ich Angst hatte: Das Herz hat aufgehört zu schlagen wurde dann am selben Tag noch operiert. Seitdem fühl ich mich so leer, bin nur am Heulen und kann es nicht begreifen, dass alles vorbei sein soll. Ich hatte schon einen sichtbaren Babybauch und jetzt ist alles wieder flach Es war so grausam im Krankenhaus zu liegen und durch das offene Fenster gesundes Babygeschrei zu hören.... Als wir nach Hause fuhren, lief im Radio: A Sky Full of Stars von Coldplay, das hat richtig auf die Tränendrüse gedrückt... Ich wünsche euch allen von Herzen eine tolle Schwangerschaft und gesunde Aprilbabys passt gut auf eure Untermieter auf!

von Sonnenschein2oo6 am 30.08.2014, 12:41



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2oo6

Das tut mir unendlich leid für dich. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Energie für die kommenden Stunden, tage, Wochen und das es bald wieder klappt und du ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

von Killerbiene am 30.08.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2oo6

Es tut mir so leid, dass du das erleben musst. Ich weiss, wie du dich fühlst und wünsche dir von Herzen, dass du bald dein Baby im Arm halten kannst. Schicke dir viel Heilenergie

von hubbabubba am 30.08.2014, 12:58



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2oo6

Oh nein. Es tut mir sooooo doll leid für dich :'( Ich hoffe, dass es dir schnell besser geht.

von drei-er-lei am 30.08.2014, 13:48



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2oo6

Oh Nein, das stell ich mir so schrecklich vor, es tut mir wirklich leid für euch. Wünsche euch alles gute.

von Lilly.24 am 30.08.2014, 15:16



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein2oo6

Oh nein, das ist so schrecklich! Wünsche Dir viel Kraft zum Verarbeiten und alles, alles Gute! LG, blacky

von blacky1981 am 30.08.2014, 17:09