September Mamis

Forum September Mamis 2013

Muss leider aussteigen

Thema: Muss leider aussteigen

Hallo ihr Lieben, das Wochenende war leider sehr besch....eiden. Samstag morgen beim Frühstück gings los, da hatte ich leichte Blutungen. Hätte mir jetzt erst mal noch nicht allzu viele Sorgen gemacht, da wir aber zu meinen Eltern fahren wollten (180 km Anfahrt), hab ich beschlossen, doch mal ins KH zu fahren. Mein FA hatte Rufbereitschaft und kam dann auch recht schnell, hat Ultraschall gemacht, Fruchthöhle war da, auch größenmäßig passend zur Zeit, aber kein Herzschlag Hat er mir schon gesagt, dass zu 80% die Schwangerschaft nicht in Ordnung ist, kleine Chance besteht noch darauf, dass ES sich verschoben hatte und ich noch nicht soweit wäre wie angenommen. Soll am Dienstag zum regulären Termin kommen. Hatte aber seit Samstag nachmittag mensmäßige Blutungen, so dass ich davon ausgehe, dass mein Körper sich selbständig davon verabschiedet. Schade, bin einerseits froh, dass es noch recht früh war, andererseits natürlich total traurig, weil ich schon über ein halbes Jahr gewartet hatte, dass es wieder klappt und Schiss habe, dass es jetzt wieder länger dauert Naja, werd morgen mal den Doc interviewen, war er dazu meint.... Drücke euch auf alle Fälle fest die Daumen, dass alles gut geht und hoffe, dass ich vielleicht noch einen 2013er Bus erwische....

von SunnyMia am 21.01.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Oh, das tut mir Leid, lass Dich drücken! Vielleicht geht's ja auch wieder ganz schnell, bei uns wärs ähnlich, wir haben 9 Monate geübt, dann hatte ich im Nov eine FG in der 6. Woche, jetzt wurde ich gleich im 2 Zyklus wieder schwanger. Ich wünsche Dir alles Gute!!!!

von marzipan11 am 21.01.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Du erwischt mit Sicherheit noch einen 2013er-Bus. Nach einer FG besteht ein "erhöhtes Risiko" schnell wieder schwanger zu werden, da der Körper noch darauf eingestellt ist. O-Ton meiner FA und es stimmte, war im zweiten Zyklus nach meiner FG glei wieder schwanger. Vielleicht hätte es auch direkt danach geklappt, aber da haben wir "ausgesetzt" - nicht, weil ein Arzt uns dies vorschrieb, sondern weil wir es so wollten. Wünsch Dir alles, alles Liebe !!

von Wunsch13 am 21.01.2013, 09:09



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

tut mir sehr leid und ich wünsche dir noch alles Gute.

von dieholde am 21.01.2013, 09:58



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Oh nein, das tut mir leid. Hatte das im August letzten Jahres. Musste dann auch zur Ausschabung und sollte drei monate warten mit dem nächsten Versuch, weil ich Typ 1 Diabetikerin bin und da die ganze "Wundheilung" länger dauert. Bin aber dann gleich wieder schwanger geworden und ab heute in der 9. SSW. Ich drücke dir die Daumen, daß 2013 noch dein Jahr wird!!!!

von kerstinchen76 am 21.01.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Liebe Mia, das tut mir sehr Leid! Was Du schreibst klingt leider nicht gut, aber ich drücke trotzdem fest die Daumen, dass noch alles gut ausgeht Falls nicht: Kopf hoch! Das geht leider ganz vielen Frauen so und ja, es kann relativ schnell wieder klappen. Ich war immer spätestens im 4ten Zyklus nach einer FG wieder schwanger und bei einigen klappt es auch sofort wieder :) Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Rückhalt durch Dein Umfeld und dass Du Dich seelisch wie körperlich schnell wieder erholst Hier im RuB gibt es auch einige Treffpunkte von anderen Frauen, die ihre frühen Fehlgeburten gemeinsam verarbeiten bzw. gemeinsam auf eine neue Schwangerschaft hoffen. Vielleicht fühlst Du Dich ja an so einer Stelle gut aufgehoben... Liebe Grüße und ganz viel Kraft!

von schaefchen89 am 21.01.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

mir tut es auch von herzen leid, mensch liebes fühl dich gedrückt! schade das wir ohne dich weiterfahren. ich weiß wie du dich fühlst hatte selbst eine FG Ich wünsche dir viel Kraft und das deine Familie dich unterstützt

von suxsu am 21.01.2013, 14:19