Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Muss jemand in den Februar-Bus umsiedeln?

Thema: Muss jemand in den Februar-Bus umsiedeln?

Na ihr Lieben, wer von auch hat den sein kleines Wunder noch nicht und muss wohl in den Februar Bus umsiedeln?

von Sternchen92. am 31.01.2012, 12:52



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

naja, ich müßte auf jeden fall umsteigen, aber... nö, ich bleib bei meinen mädels wenn ich darf... lg firli

von Firli am 31.01.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Ich kann gut verstehen wenn man nicht umsteigen will... aber WIR sind ganz nett nein mal Späßchen beiseite ich wünsche allen Noch-kugelnden alles Gute für die Geburt!! Bei uns haben auch scho viele Mamas entbunden.... mal sehen wie es weitergeht lg raja

von rajanaemi am 31.01.2012, 13:30



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Hallo zusammen, Ja Ich muss mit Sicherheit umsteigen, denn auch bei 41+2 macht unser Kleiner keine Anstalten sich auf den Weg zu machen. Ich hatte bisher nicht eine einzige Wehe und da alle Werte perfekt sind, wird noch gewartet, aber höchstens bis Freitag, dann will das KH einleiten Da hab ich richtig Schiss davor. Ich wünsch euch allen viel Glück und werde trotzdem hier im Januar Bus fleißig mitlesen ! GLG

von iris220978 am 31.01.2012, 13:46



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

ja ich...noch nichts in Sicht ... also nehmt ihr mich auf ??

von Urmelchen2012 am 31.01.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Oh ihr Lieben, ihr müsst doch nicht gleich umsteigen. So lang sind wir hier alle zusammen im Januar-Bus gefahren! Das wäre doch schade und wir fiebern doch mit euch mit, wollen auch auf dem Laufenden bleiben. Wünsche euch natürlich an dieser Stelle nochmal ganz viel Geduld, Kraft und eine baldige und schöne Geburt! Alles Liebe Anke mit Josefine

von babycat849 am 31.01.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Ich muss auch umsteigen :-( War heute 40+6 beim FA und GMH ist noch bei 2cm und er denkt das es frühestens am WE losgeht Was macht ihr denn jetzt noch so? So richtig vornehmen kann man sich ja nichts mehr... aber den ganzen Tag zuhause sitzten und warten ist auch irgendwie blöd! Ich gehe viel spazieren und shoppen ;-) aber wenn das Baby da ist habe ich erstmal eh keine Zeit zum Geld ausgeben... Nerven eure Bekannten auch so? Ich gehe schon gar nicht mehr ans Telefon

von Kazzy86 am 31.01.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

Deine Situation beim FA erinnert mich an meinen letzten FA-Besuch :) Es war Freitagmorgen der 06.Jan. und mein Arzt sagte "noch ca. 1 woche" tja nichts da am 07.jan um 1.27h setzten die Wehen ein und um 23.44h war mein kleiner Schatz da:) Und das obwohl es morgens beim arzt keinerlei Hinweise gab.Keine Wehen, MuMu nur bei 1cm etc... Und dann von jetzt auf gleich Wehen

von Sternchen92. am 31.01.2012, 15:34



Antwort auf Beitrag von Sternchen92.

oh, danke... das macht ja doch noch Hoffnung, dass es bald losgeht Vielleicht wird es ja dann der 1.2.12! Das wäre doch ein schönes Datum...

von Kazzy86 am 31.01.2012, 17:22