Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

Muss ins Krankenhaus *.*

Thema: Muss ins Krankenhaus *.*

War Grad beim FA Und hab Mich so darauf gefreut meine kleine zu sehen ... & Jetzt muss ich Mich im KH vorstellen ...:( CTG war unauffällig - keine wehen nix, koepfchen liegt tief im Becken - soweit Alles super. & dann Starrt er 1o min auf den doofen Bildschirm *.* Zu wenig fruchtwasser ! Auffaelligkeiten beim doppler - irgendwas mit minderdurchblutung ... ( ich hab schon zugehört aber irgendwie hat ich ab nem gewissen punkt nur rauschen im kopf :( ) & obwohl er den et von 12. Schon auf den 25. Jan. Umdatiert hat - is Sie immernoch Ca. 3 Wochen zurueck ... & auf der ueberweisung steht - Entbindung? Ich wollte Kuscheln - Ja .. :( aber doch nich so..

von Pojole am 13.01.2012, 11:45



Antwort auf Beitrag von Pojole

Oje, ich drück Dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist!!! Entbindung steht glaub ich auf jeder Überweisung, die man jetzt fürs KH bekommt drauf, ich meine auf meiner stand das auch, als ich mich wegen BEL untersuchen lassen musste!

von Trollkind am 13.01.2012, 11:51



Antwort auf Beitrag von Pojole

Hast Du Dir sicher anders gewünscht, aber denk dran dort bist Du in der Situation einfach besser aufgehoben. Bald darfst Du kuscheln! Alles Gute wünsch ich euch!!!!!!!!! Dani

von knuffelchen13 am 13.01.2012, 12:23



Antwort auf Beitrag von Pojole

Ich wünsch euch alles Gute Sicher hast du dir das anders vorgestellt aber so ist wenigstens sichergestellt das es deinem Baby und dir gut geht also nicht ganz so schlimm sehen. Du darfst bald ganz viel kuscheln

von ina91 am 13.01.2012, 17:05