Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

muss euch was total Putziges zeigen!!!

Thema: muss euch was total Putziges zeigen!!!

Hallo Mädels! Ich habe mir letzten Dezember, als wir beschlossen haben, mit dem Nachwuchs anzufangen, im "Build-a-Bear-Shop" einen Teddybären gebastelt (eigentlich ist das was für Kinder...naja...) für den kleinen Püml, wenn er dann mal kommt. Dieser Teddy schläft, seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, bei uns mit im Bett und seit neustem hat er auch noch einen Strampler an, auf dem "Wunschkind" steht. So. Jetzt wache ich heute nacht auf, weil mein Verlobter schnarcht wie nichts Gutes, will ihn anschubsen, wie immer wenn er schnarcht, da fühle ich etwas Weiches in seinem Arm - mach das Licht an, und was sehe ich??? SEHT SELBER!!!!!!! Wie süß ist das denn bitte??? lg Euer Püml

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

hu hu püml, hey das ist ja süüüüß....hast direkt mal die kamera ausgeholt... hoffe es geht dir gut???

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bis auf meine Erkältung gehts mir ganz gut. Mir wird seit ein paar Tagen immer regelmäßig schlecht, meistens abends. Ich glaube das kommt immer, wenn ich nicht genug gegessen habe... aber das Essen macht mir im Moment keinen Spaß, da ich ja aufgrund des Schnupfens überhaupt nichts schmecke (frustrierend!!!). Habe schon 2 Kilo abgenommen seitdem ich schwanger bin, aber ich denke das macht dem Krümel nichts, denn ich bin sowieso zu schwer (66 kg bei 1,62). Danke der Nachfrage Manjo!

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Och nö wie süüüüß ist das denn??? Was hat er selbst denn dazu gesagt?

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Na, die Sache mit der Aufgabenteilung ist wohl klar.... zum "Bäuerchen machen" immer ab auf Papas Arm. Sehr süß

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich weiß gar nicht, ob er das selber mitgekriegt hat.. Ich habe es ihm gerade per E-Mail auf die Arbeit geschickt

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

oh weia....das gibt ärger... ich glaube er freut sich so richtig auf das baby.... zum anderen bild "drüben" habe ich dir schon geschrieben.... wünsche dir gute besserung...

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Suuuuper! Dann hoff ich, dass er nachher auch so fleißig ist wie jetzt...*gg*

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

bist ja schon wieder hier

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:33



Antwort auf diesen Beitrag

bitte

Mitglied inaktiv - 13.05.2009, 12:33