Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

muss euch verlassen :-(

Thema: muss euch verlassen :-(

war heut bei meiner FÄ.... Fruchthöhle ist gut gewachsen, aber mein Krümel leider nicht.... ich muss am Dienstag wieder hin und dann gibt sie mir eine Überweisung zur Ausschabung..... Wünsche euch allen von Herzen eine ganz tolle Schwangerschaft und im Oktober ganz süße, gesunde Babys.... Es war schön bei euch, haltet weiter fest zusammen..... sobald es wieder klappen sollte bei mir melde ich mich bei euch....

von MissHaribo am 28.03.2013, 10:22



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oh nein! Es tut mir so Leid. Ich weiss es gibt in dieser Situation keine troestenden Worte, aber fuehl dich gedrueckt.

von Daniela2125 am 28.03.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oh nein... Es tut mir sooo leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Oh man.

von Glücksmaus am 28.03.2013, 10:30



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oh Nein! Viel Glück für dich, und ganz viel Kraft

von CHAOS_ENGEL am 28.03.2013, 10:41



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oh man, wie traurig! Das tut mir unendlich leid! Ich wünsch euch ganz viel Kraft! Und ja! Lass unbedingt was von dir hören! Fühl dich ganz herzlichst umärmelt!

von Julianna85 am 28.03.2013, 10:50



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Es tut mir so Leid! Ich wünsche dir viel kraft!

von nyla am 28.03.2013, 11:04



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Scheiße Das tut mir so leid!! Du gehörst hier doch fest dazu, du wirst hier fehlen!! Meld dich, sobald es wieder geklappt hat, wir erwarten dich ganz bald zurück, ja

von nuknuk am 28.03.2013, 11:15



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Hallo miss haribo, Es tut mir sehr leid, dass du leider wieder ein sternenkind hast , mir fehlen oft in solchen Situationen die worte, deshalb schreibe ich oft erst garnichts . Erstmal wünsche ich dir Menschen in deinem Umfeld die dich auffangen und dass du mit deinem schmerz nicht alleine bist. Wenn du Zeit hattest dich von deinem kleinen in Ruhe zu verabdchieden. Hoffe ich, dass es schnell wieder klappt und du eine schöne Ss hast und gute Geburt. Ich bin nicht sehr gläubig, aber es gibt ein Lied das mich in allem Freud und leid begleitet hat und mir Kraft gab: von guten Mächten wunderbar geborgen, erwarten wir getrost was kommen mag. Du bist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag. Ich wünsche dir und deinem Freund alles Gute und ganz viel Glück. Würde mich freuen mal wieder was von dir zu hören LG desiree

von Sundancer am 28.03.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oh nein es tut mir wirklich leid Es ist doch nicht fair da gibt es welche die haben eine abtreibung nach der anderen und die sich gerne ein Kind wünschen werden nicht schwanger oder verlieren das kleine.....

von kleinekati am 28.03.2013, 11:56



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Es tut mir unendlich Leid. Wünsche dir viel Kraft.

von Freezy am 28.03.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....fühl dich gedrückt.

von mamichen2013 am 28.03.2013, 12:16



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ich danke euch!!!!! @ Sundancer Vielen Dank für das Lied, ich hab es mir gerade angehört und nur geweint dabei.... ich hab mir auch die Geschichte zu der Entstehung des Liedes durchgelesen, und bin mir bewusst geworden, wieviel Kraft ein Mensch haben kann.... Das macht mir Mut!! Meine Mama war gerade da, und wir haben viel geredet, das hat sehr gut getan... Ich habe viele liebe Menschen an meiner Seite, und das gibt mir Kraft!! Ich drück dich ganz dolle für die lieben Worte!! Das hat mir sehr viel bedeutet!!! Und wenn jetzt noch jemand aussteigt, dann gibts was hinter die Löffel.... aber ich habe ein gutes Gefühl, was die betrifft, die mir hier sehr ans Herz gewachsen sind!!!! Wahnsinn, was einen verbinden kann, nur durchs Schreiben..... Ich wünsche mir im Oktober gaaanz viele Bilder von euren Zwergen.... ich hab meine Große, und das zeigt mir, dass es gut gehen kann, und beim nächsten Mal auch wird.....

von MissHaribo am 28.03.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oh gott es tut mir so furchtbar leid fuer euch. Bitte steig schnell wieder in einen bus ein. Alles gute.

von fibi am 28.03.2013, 13:44



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

es tut mir wahnsinnig leid und ich möchte dich mal ganz fest drücken

von Butterfly11 am 28.03.2013, 14:10



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Es tut mir sehr leid. Hoffe, du verkraftest es einigermaßen gut und es klappt schnell wieder bei euch. Fühl dich umarmt.

von Sonnenschein30 am 28.03.2013, 15:04



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Ohhhhh nein :( fas tut mir so leid :(

Mitglied inaktiv - 28.03.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oh nein! Das tut mir sehr leid!!!!!!!!!! Ich wünsche dir viel Kraft.

von MAMAundPAPA2013 am 28.03.2013, 17:39



Antwort auf Beitrag von MissHaribo

Oh nein, ich wünsche dir viel kraft. Lg

von murmelchen2013 am 29.03.2013, 07:22