Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Muss auch mal jammern... :O(

Thema: Muss auch mal jammern... :O(

Mädels, hab jetzt seit einer Woche husten und bin total erkältet, einen Tag geht es besser, dann wieder schlechter... hab mir am Sonntag in der Apotheke einen Homöopathischen Hustensaft geholt, Husten ist zwar besser geworden aber immer noch vorhanden....! Luft bekomm ich auch seit ein paar Tagen weniger, ich glaub der kleine Mann drückt mir diese auch noch etwas ab.... gestern hab ich mal ausprobiert auf allen vieren zu knien und hab dann tatsächlich wieder mehr Luft bekommen, aber ich kann doch nicht auf arbeit auf allen vieren knien... musste mir heute sogar schon den BH aufmachen da ich glaubte keine Luft mehr zu bekommen.... Hättet ihr ein paar Tips für mich was man gegen die Erkältung und gegen diese Atemnot machen kann????? Ach ja und ich kann zur Zeit auch nicht mehr richtig essen.... mir kommt schon nach wenigen bissen vor ich platze gleich.... ! Bin wirklich über jeden noch so kleinen Tipp von euch dankbar ! Lg und schönen Tag noch

von Julchen29 am 06.03.2014, 09:59



Antwort auf Beitrag von Julchen29

Ich hab meine Erkältung mit Cystus 52 einem homöopathischen Infektblocker (Tipp meiner Hebamme ) ganz schnell in den Griff bekommen. Aber du darfst auch Meditonsin oder Prospan, Gelomyrthol und so nehmen. Ich hab vor zwei Jahren mal so einen Infekt zu lange mit mir rum geschleppt und daraus wurde ne verkapselte Lungenentzündung, da sind dann ein paar Medikamente das kleine Übel. Gute Besserung ... LG Mila

von Mila1604 am 06.03.2014, 10:07



Antwort auf Beitrag von Julchen29

hi, ich würde des lieber mal abklaeren lassen von deinem hausarzt nicht das du ne lungenendzündung durch verschleppen bekommst. ich trinke kinder husten und bronchialtee aus der apotheke und habe nasivin kindernasenspray da ivh leichten husten habennund vertsopfte nase. ansonsten so viel ausruhen wie es geht

von histerix am 06.03.2014, 20:41