Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2018

Muss auch ins Krankenhaus, aber nur zur Überwachung

Thema: Muss auch ins Krankenhaus, aber nur zur Überwachung

So Mädels, nun muss ich für 1-2 Tage ins Krankenhaus und bekomm eine Eiseninfusion. Meine Werte waren ja schon immer extrem niedrig und seit Monaten Tabletten 200 mg täglich und der Wert sinkt trotzdem weiter. Derzeit ist der Wert bei 4,9 - also total im Keller. Stationär muss ich zur Überwachung, dass ich das gut vertrage. VG Kathrin

von Rekaalma am 25.10.2017, 14:32



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Oh weh. Ich drück dir die Daumen das der Wert wieder auf den Damm kommt. Und du auch mit

von Stöff am 25.10.2017, 15:25



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Mensch das ist ja ein Mist... Eisen ist ganz schwer wieder aufzubauen... wie lange musst du denn bleiben?

Mitglied inaktiv - 25.10.2017, 15:57



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Oh je, dann drücke ich dir die Daumen das du dann auch wirklich nur 1 bis 2 Tage im KKH bleiben musst und sich der Wert schnell erholt. LG

von knubbelmaus.g am 25.10.2017, 16:33



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Denk an dich, dass du bald mit positiven Werten wieder nach Hause kannst!

von Silke2812 am 25.10.2017, 17:23



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Hoffentlich führen die Infusionen schnell zu einer Verbesserung. Ich drück dir die Daumen! Immerhin ist es besser, dass man jetzt handelt und nicht erst, wenn der Eisenmangel negative Folgen für euch hat.

von ClaudeMi am 25.10.2017, 18:27



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Uff, von so einem niedrigen Wert habe ich noch nie gehört Dann drücke ich mal alle Daumen, dass sie Dich dort schnell aufbauen können und es nicht wieder zu Problemen kommt! LG M

von Möwenkind am 25.10.2017, 21:17



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Krass, alles gute für euch!!! Wie kann denn der Wert trotz Tabletten sinken??? Das erschreckt mich gerade sehr, da Ich auch Eisenmangel habe und mit einem möglichst hohen Eisenwert in die Geburt gehen muss... Na, da weiß ich ja was ich morgen beim Gyn kontrollierten lasse... Drück dich

von Babybauch November13 am 25.10.2017, 22:34



Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Bei mir ist der Wert auf trotz Tabletten immer weiter gesunken, anscheinend können manche das Eisen der Tabletten nicht verwerten meinte meine damalige FA. Ich bin dann auf Amecke plus Eisen - Saft umgestiegen, da ging der Eisenwert dann ganz schnell wieder nach oben

Mitglied inaktiv - 26.10.2017, 11:29



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Oh je das ist nicht schön, hoffe das dein Eisen wieder steigt. Zum Glück nur 2 Tage. Ich drück dir ganz fest die Daumen

von cocolatte am 26.10.2017, 09:35



Antwort auf Beitrag von Rekaalma

Alles gute dir, weißt du schon wann du gehen darfst?

Mitglied inaktiv - 26.10.2017, 11:28