November Mamis

Forum November Mamis 2010

muss auch ins KKH :-(

Thema: muss auch ins KKH :-(

Hallo Mädels, hab seit ca. einer Woche Sehstörungen und war heute früh zum Augendoc. Der sagte es liegt nicht an den Augen, es muss irgendwas am Gehirn sein, vielleicht ne eingequetsche Ader etc. oder es könnte auch eine bestimmte Migräneform sein. Falls es irgendwas mit Krampfanfällen zu tun hat, ist es natürlich schädlich fürs Baby. Naja nun darf ich noch schnell zuhause Sachen packen und dann gehts los. Bin total traurig, weil ich meine Tochter nun schon wieder alleine lassen muss. Musste ja im April und Mai schon mal liegen. Könnte heulen, aber es muss nunmal sofort abgeklärt werden. Ich wünsche Euch ein schickes WE und hoffe das morgen alle Untersuchungen beendet sind und ich morgen wieder raus darf (gaaaanz frommer Wunsch). Drückt mir die Daumen. LG Wuschel

von Wuuuschel am 02.09.2010, 09:18



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Oh je, lass dich mal drücken ich wünsch dir gute Besserung und dass es dir bald wieder besser gehen wird und es wirklich nichts schimmes ist! Halte uns bitte auf dem Laufenden! LG Nicole

von Chiaralina am 02.09.2010, 09:21



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Oh Mann, sei nicht traurig. Bald habt ihr das alles geschafft, aber ich kann mir denken wie Du Dich fühlst, zumal Deine Tochter ja noch da ist. Vielleicht ist ja alles harmlos und sie finden schnell was und Du darfst bald nach Hause Sonja

von sonji am 02.09.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

ach nee süsse.... das ist doch wirklich käse!!! ich hoffe, dass alles in ordnung ist und du ganz schnell wieder nach hause darfst! drück dich!

von dawn am 02.09.2010, 09:24



Antwort auf Beitrag von dawn

Na, dann halt mal die Ohren steif! Ich denk an dich und hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Lass uns wissen, wie es dir geht! Gruß TINE

von Tinchen79 am 02.09.2010, 09:43



Antwort auf Beitrag von dawn

so ein mist, das braucht doch echt niemand... aber gut, dass man es festgestellt hat, nun kann man sofort behandeln, falls doch was sein sollte, was ich natürlich nicht hoffe! daumendrück dass du morgen wieder raus darfst und alles in bester ordnung ist! knuddel, caro

von maus79 am 02.09.2010, 09:56



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

Meine Daumen hast du! das du schnell wieder aus dem Krankenhaus darfst... fühl dich gedrückt!

von Knirps am 02.09.2010, 11:27



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

ach mensch... ich drück dich und natürlich fest die daumen!

von KatPa am 02.09.2010, 09:51



Antwort auf Beitrag von KatPa

auch ein dicker drücker von mir...hoff, die bekommen das schnell hin und lassen dich bald wieder raus.

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 10:12



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Meine Daumen sind fest gedrückt!!!! Auf das du bald wieder mit deiner Maus kuscheln darfst!

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 11:25



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!

von Sushi2010 am 02.09.2010, 11:53



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

hey lieblingspatin ich drück dir die daumen und wenn was ist meld dich bitte.. lg steffi

von Steffibaldzum2malmama am 02.09.2010, 12:42



Antwort auf Beitrag von Wuuuschel

Oh, je... Ich wünsche Dir alles Gute und natürlich auch, dass Du bald wieder nach Hause kannst. Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Gute Besserung.

von annafynn am 02.09.2010, 13:06



Antwort auf Beitrag von annafynn

Oh nein, was machst du denn für Sachen?! Ich drück dir die Daumen, dass alles ganz harmlos ist und du bald wieder zuhause bist! Halt uns auf dem Laufenden, ja?!

von Sterni1975 am 02.09.2010, 14:39