März Mamis

Forum März Mamis 2012

muss auch alles schief gehn

Thema: muss auch alles schief gehn

hej so jetz bin ich dienstag endlich entlassen worden mit meiner maus und musste gestern abend wieder mit der rettung eingeliefert werden.ich hatte das gefühl mein linkes bein nicht mehr zu spüren und als obs mir meinen unterbauch zersprengt.und nun muss ich hier bleiben wegen einem starken harn niereninfekts.zum kotzen einfah .musste mal raus .lg

von alinaxx am 05.04.2012, 09:23



Antwort auf Beitrag von alinaxx

Ohje du arme.... Erstmal gute Besserung.... Ich kenn das.... Erst darf man heim,man freut sich und dann kommt der knall! Bei mir wars der Wochenfluss :*) Hast du dein schatzel dabei? Liebe Grüße...

von Glückskind1983 am 05.04.2012, 09:43



Antwort auf Beitrag von alinaxx

Das tut mir leid.... Ich wünsch Dir schnell gute Besserung.... Liebe Grüße

von Sicilia73 am 05.04.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von alinaxx

Oh, na dann gute Besserung... Sowas ist wirklich doof, wenn man erst Heim darf und dann doch wieder einmarschieren muss Wir durften auch am gleichen Tag wieder ins KH, an dem wir auch Heim kamen... Aber wegen dem Kleinen: seine Temperatur sank stetig (trotz Decken, Heizung usw) und war zuletzt bei 35 Grad.

von malapatka am 05.04.2012, 09:56



Antwort auf Beitrag von alinaxx

ah danke ja voll blöd. Ja die kleine ist bei mir weil ich ja stille.sie ist sozusagen meine begleitperson.

von alinaxx am 05.04.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von alinaxx

ah danke ja voll blöd. Ja die kleine ist bei mir weil ich ja stille.sie ist sozusagen meine begleitperson.

von alinaxx am 05.04.2012, 12:59



Antwort auf Beitrag von alinaxx

ah danke ja voll blöd. Ja die kleine ist bei mir weil ich ja stille.sie ist sozusagen meine begleitperson.

von alinaxx am 05.04.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von alinaxx

ah danke ja voll blöd. Ja die kleine ist bei mir weil ich ja stille.sie ist sozusagen meine begleitperson.

von alinaxx am 05.04.2012, 13:03



Antwort auf Beitrag von alinaxx

ah danke ja voll blöd. Ja die kleine ist bei mir weil ich ja stille.sie ist sozusagen meine begleitperson.

von alinaxx am 05.04.2012, 13:05