März Mamis

Forum März Mamis 2017

Muskelkater in der Leiste

Thema: Muskelkater in der Leiste

Ist das normal? Ganz ohne ordinäre Hintergedanken , es fühlt sich an wie wenn man nach langer Zeit mal wieder geritten ist (auf's Pferd gestiegen ist!!!!!! ) Irgendwie nicht wie Dehnungsschmerzen und auch an so ner komischen Stelle, direkt in der Beinbeuge an beiden Seiten neben dem Venushügel, auch der Unterbauch fühlt sich so komisch unentspannt an, aber auch nur unten bis max. zwei/drei Finger breit überm Schambein! Aber die Gebärmutter ist doch schon bis "weit" übern Nabel hoch!? Alles komisch heut

von gwasslschdribbe am 21.11.2016, 20:37



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Allerdings eher ein Gefühl wie Seitenstechen, einseitig in der Leiste, beim Gehen. Kannte ich so bisher nicht...

von Chanisaya am 21.11.2016, 22:09



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Hier auch!!! Wie lustig, fühlt sich bei mir auch so an. Genau an der Stelle! Da wird sicher wieder irgendwas irgendwo dehnen oder drücken :-D Ich find's ja schon direkt beruhigend, dass es euch auch so geht.

von Ani.Me am 22.11.2016, 07:17



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Ich schleich mich ein: Ich habe im Moment auch Druck an Leiste und Schambein, der sich auf den Unterleib ausdehnt. Hab mal meine Physio gefragt. Sie sagt das Schambein ist Teil der Symphyse, also did Dehnungsfuge des Beckens. Schätze also das es durch das Wachstum kommt.

von FranziFLFL85 am 22.11.2016, 17:48



Antwort auf Beitrag von gwasslschdribbe

Kenne das auch! Habe es seit einigen Wochen! Bin deshalb sogar bei der Osteopathin, weil es nicht besser wird. Konnte kaum ins Auto einsteigen, die Hose anziehen oder nach längerem Sitzen aufstehen! Durch die Dehnung und die Verschiebung vom Becken kommt das!

von Lana-Marie am 22.11.2016, 21:16