Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2023

Murmelmittwoch

Thema: Murmelmittwoch

Miau! Ich mache endlich auch mal mit, zeigt her eure Murmeln! Der Bauch ist beim 3. Kind irgendwie am Kleinsten

von Glückhochdrei am 22.02.2023, 17:33



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Ich mach mein Bild immer nach dem Essen ich weiß, ist ein bissl schummeln, aber ich finde es toll!! Morgens ist der bei weitem nicht so groß

von Mejuna am 22.02.2023, 17:58



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Hi ihr Bei mir schiebt der Bauch jetzt auch ordentlich an - nach dem Schlechtsein kommt der Hunger, und zwar nicht zu wenig Wie macht ihr so - ich hab noch immer den Gummiringerltrick auf Lager, werde aber demnächst mal die ersten Umstandshosen brauchen. Habt ihr gute Marken / auch Marken für Leggings? Bin ein bissl planlos weil außerdem klein, da wächst mir jede Hose über die Füße... Schönen Abend! Niserl

von Niserl am 22.02.2023, 18:15



Antwort auf Beitrag von Niserl

Ich hab 2 Paperbag-Jeans von H&M, mag nicht so gerne Skinny Jeans. Bei den Paperbag ist das Bauchband nur halb so hoch. Und Leggins hab ich von H&M und 2 von Mamalicious (die Leo zb). Die sitzen gut. Kaufe aber ne Nr größer, dann ist es später auch ok mit großer Murmel. Im Sommer trag ich gern Aladdinhosen und normale Joggingshorts, das war irgendwann am besten. Oder lockere Kleider (hab schon 2 Sommerkinder, eins davon in extrem heißen Sommer).

von Glückhochdrei am 22.02.2023, 20:40



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Super, danke für deine Antwort :) Hab gelesen, dass die von Calzedonia auch gut sein sollen, aber werde mich heute mal ein bisschen quer durch die Geschäfts shoppen :)

von Niserl am 23.02.2023, 11:03



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Etwas schlechte Bildqualität.. Murmelinchen :) am Freitag folgt hoffentlich das Outing!

von Sasa791 am 22.02.2023, 19:43



Antwort auf Beitrag von Sasa791

Ich bin auch wieder am start. Ist von gestern abend, also gut gefühlt. Komme mir langsam vor wie ein walross Sry für die schatten

von Taja am 22.02.2023, 21:17



Antwort auf Beitrag von Glückhochdrei

Bin zwar ein Tag zu spät aber ich mach trotzdem mit

von Lalilu. am 23.02.2023, 11:51