Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2023

Murmelmittwoch

Thema: Murmelmittwoch

Hallo ihr Lieben, ich starte dann mal den Murmelmittwoch für diese Woche Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich schlafe leider nicht gut, bin grundlos immer sehr lange wach, letzte Nacht konnte ich immerhin ab etwa 3 Uhr etwas schlafen.

von JudyRM13 am 27.09.2023, 18:31



Antwort auf Beitrag von JudyRM13

Wie ja schon gestern geschrieben, geht's mir gerade nicht so... Aber da müssen wir jetzt halt noch durch...

von July1985 am 27.09.2023, 19:00



Antwort auf Beitrag von JudyRM13

Hallo mir geht's leider auch nicht so gut bekomme gar keinen Schlaf mehr wegen extremen Rückenschmerzen und ich bin schon fix und fertig hab am Montag ET bin gespannt wann er kommt hoffe bald

von Lili1997 am 27.09.2023, 20:10



Antwort auf Beitrag von JudyRM13

Oooh das mit dem wach sein kenne ich und rinr bequeme Position finde ich auch nicht mehr. Also schlafen ist wirklich eine Katastrophe. Heute hatte ich wieder schmerzhafte und regelmäßige (Senk-?)wehen, mittlerweile geht es wieder Bin gespannt auf die Geburtsplanung am Montag

von -Yuu- am 27.09.2023, 20:38



Antwort auf Beitrag von JudyRM13

Komme gerade von der Hebamme. Der Bauch hat sich schon etwas gesenkt und der Wurm liegt schon mit dem Köpfchen im Becken. Ich hab auch mit Schlaflosigkeit zu kämpfen und die eisentabletten machen meinem Darm keinen Spaß. Hoffe das pendelt sich bald ein. Dafür helfen die Tabletten gegen Sodbrennen, die mir die färztin verschrieben hat, wirklich gut. Immerhin etwas. Versuche jetzt wieder mich etwas mehr zu bewegen, die sxhrittanzahl in den letzten Wochen war sehr deprimierend. Hitzewallungen hab ich immer noch… verstehe nicht, wie die Leute hier in Jacken rumlaufen können. Ich sitze schwitzend in der uBahn

von Wurstmithut am 28.09.2023, 11:13