Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Mundfäule

Thema: Mundfäule

Hallo, es hat uns erwischt! Katharina hat seit Mo. die Mundfäule. War gest mit ihr beim KIA und man kann eigentlich net wirklich was machen:-( Sie hat teilweise über 40° Fieber, also gibts ein Zäpfchen. Haben ein Gel für die Bläschen bekommen, aber sie lässt niemand ran. Auch Tee, Fiebersaft verweigert sie. Gestern hätte ich echt mitheulen können, so leid tat sie mir. Ich hoff, das schlimmste haben wir scho überstanden. Leider hat sie den Virus vom Opa, der letzte Woche Herpes hatte:-( Wünsch Euch einen schönen Tag. Lg

von Mädl81 am 04.08.2011, 08:17



Antwort auf Beitrag von Mädl81

oh ne oh ne...wieder jemanden erwischt :(( dann wünsch ich euch mal schnell gute Besserung!!!! Hoffentlich gehts bald wieder weg gglg

von Mari86 am 04.08.2011, 14:10



Antwort auf Beitrag von Mädl81

Ohhh das ist arg...wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung. Und hoffe das sie sich nicht so doll quälen muss...

von Elle79 am 04.08.2011, 19:05



Antwort auf Beitrag von Mädl81

Wir habe es zum Glück schon hinter uns. Meine kleine Maus hatte es letzte Woche, auch mit fieber und nix essen nix trinken, es hat eigentlich nur das gel im Mund geholfen und kalter kamilentee. die ersten zwei Tage musste ich sie zwingen das sie den Mund auf macht, damit ich es ihr drauf machen kann. Habe ihr aber dann erklärt das sie wenn sie es zulässt, dann besser essen kann, nach dem dritten Tag hat sie es allein in den Mund gemacht. eine Woche wa sie zuhause. Ich wünsche euch gute besserung und das es schnell vorbei geht

von jessmen am 04.08.2011, 21:18