März Mamis

Forum März Mamis 2015

Mund- und Brustsoor... :(

Thema: Mund- und Brustsoor... :(

Meine Kleine war in den letzten Tagen etwas hampelig beim Trinken. Manchmal hat sie auch ein wenig geweint danach. Ich habe mir nicht so viel dabei gedacht. Gestern Abend fielen uns dann einige wenige weiße Stippen ganz hinten in ihrem Mund auf und außerdem fingen meine Brustwarzen an zu brennen und jucken. Heute hat die KiÄ (Vertretung) unseren Verdacht sofort bestätigt. Jetzt ärgere ich mich schon etwas. Am Mittwoch wurde sie vor der Impfung noch untersucht (andere Vertretung) und dabei wurde auch ausgiebig in den Mund geguckt. Da hätte doch was auffallen müssen, wenn es heute schon so eindeutig war, oder? Mit Lampe und Stäbchen war das echt ein klarer Fall. Zuhause fiel uns das nicht so auf. Meine Arme Maus... Wahrscheinlich tut ihr seit Tagen das Trinken weh... Und das Gel für den Mund stinkt fürchterlich. Sie weint ganz bitterlich, wenn wir es ihr geben. Ich wünschte, ich hätte es früher gemerkt, dann hätten wir das schon hinter uns...

von nurmut am 15.05.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von nurmut

Hey ! Keine Sorgen , das verschwindet recht schnell nach Beginn der Behandlung , du wirst sehen, morgen ist es schon viel besser . Manchmal ist es sehr schwierig zu erkennen , wegen Milchereste Es gibt sogar Kinder da macht es wochenlang keine Beschwerden . Ich wünsche euch beiden baldige Genesung

von tizi1978 am 15.05.2015, 20:50



Antwort auf Beitrag von nurmut

oh dEine arme Maus, da blutet einer Mama echt das Herz sobald das Kind weint. hoffe auf eine super schnelle Genesung!

von Shikaji am 15.05.2015, 20:59



Antwort auf Beitrag von nurmut

Schnell gute Besserung für euch! :-)

von Jole3 am 16.05.2015, 08:55



Antwort auf Beitrag von nurmut

Oh je, das tut mir echt leid.. Hoffe das deine Maus ganz schnell wieder lachen kann und die Behandlung noch schneller anschlägt..

von Veuve Noire am 16.05.2015, 10:55