August Mamis

Forum August Mamis 2012

Mund SOOR

Thema: Mund SOOR

Wollt mal fragen ob noch einer von euren zwergen betroffen ist? hat jemand damit evt von früher schon erfahrung? habe vom kinderarzt infectosoor verschrieben bekommen, damit soll der mundraum des kleinen eingeschmeiert werden. das klappt gut. aber auch ich soll meine brust damit behandeln. habe ich auch brav das erstemal gemacht aber als ich meinen zwerg das nächste mal anlegte tat das richtig weh. sonnst haben wir beim stillen überhaubt keine probleme der kleine trinkt immer und überall in allen positionen. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll wenn ich die brust behandel werde ich bestimmt nicht mehr lange stillen können. das tat schon arg weh. aber wenn ich die brust nicht behandel kann es sein das ich ihn zurück anstecke. was also tun????

von smuk am 14.10.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von smuk

Hallo, also ich denke , dass Du Deine Brust nicht weiterhin behandeln musst , denn es genügt sicherlich wenn Du sie einfach öfter reinigst als sonst. (vor dem stillen und nach dem stillen). Ist ja Quatsch , wenn Du jetzt deswegen das stillen jetzt aufhörst. Unser Kleiner hatte diesen Soor auch und ist sehr schnell wieder weggegangen. Gib ihm einfach die Mundsalbe 4x täglich nach dem stillen und dann sollte es schnell vorbeigehen. Gute Besserung , Euch ! Grüßle Mandy

von Mango76 am 14.10.2012, 15:28