Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Mütze

Thema: Mütze

Hi Mädels. Bei uns war es gestern schon 13 grad. Und die nächsten Tage wird es auch so bleiben mit bisschen Regen.wollte bei euch fragen welche Mützen ihr so für den Frühling empfehlen könnt. Muss Adrian neue kaufen. Er hasst ja Mützen wie die Pest , habe jedoch mal gelesen, dass im 1 Lebensjahr eine Mütze zu tragen empfohlen wird. Danke schonmal und liebe Grüße

von lisa52 am 09.04.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von lisa52

Yannis hasst Mützen, deshalb hat er eine Kapuze auf, das findet er toll. LG

von Kleenesschneckchen am 09.04.2013, 09:48



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

Ich finde 13 grad definitiv zu kalt ohne mütze. Ansonsten hat eray eine dünne baumwollmütze auf. Tücher oder sommerhut gibt es erst ab etwa 20-22 grad und sonne. Bin da eigen und finde kinder, ja auch größere verlieren viel wärme über den kopf. Eray mag auch keine mütze. Muss er dirch, nach 2-3 min zuppeln hört er auf. Lg

von emres am 09.04.2013, 20:38



Antwort auf Beitrag von lisa52

13 Grad? WO? Ich komme! Theresa trägt noch fleißig ihre Wintermuetze . Hab ich selbst gehaekelt . Sollte es wärmer werden, liegt hier noch ein kopftuch und ein sonnenhut und eine leichte baumwollmuetze . Für Jungs sind kopftuecher je ehernix.aber wie wäre es mit einem Stirnband oder so Schal-halstuch Dings, so ein schlauch, der variabel ist. Mir fällt der markenname gerade nicht ein. Wenn Adrian schon viele Haare hat, finde ich es ohne Mütze nicht so schlimm. Wenn die Sonne allerdings brennt, sollte er schon einen Hut tragen. Es gibt auch ganz nette Kappen mit Gummizug. Viel Spass beim shoppen ! LG Meredith

von Meredith am 09.04.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von lisa52

ich lasse meine kinder immer selbst entscheiden.. wenn sie sich runterreißen komtm eben kapuze drauf. beide kriegen aber auch immer schnell einen heißen kopf. meine beiden haben im moment solche mützen auf: http://de2.vmstatic.com/sterntaler-kinder-muetze-gr-35-39-41-45-47-rot-orange-g001q060bc.jpg

von Mami-Franzi19 am 09.04.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von lisa52

Ich mag Mützen total gern, daher müssen meine Kinder leiden Mein Kleinster trägt jetzt eine dünne Baumwollmütze in Beanieform. Für den Sommer gibts den Jako-o Sommerhut. Ich mag für den Übergang auch total die Jako-o Ringelmützen. Wir wohnen an der See und ist ist fast immer Wind. Meine Großen haben während des Übergangs lange Mützen getragen, bestimmt bis sie 7/8 waren. Jetzt geht nur noch im Winter ein cooles Teil. Ansonsten gehen auch die HAD-Tücher, wobei meine die immer nur als Schal bzw. unter Fahrrad- oder Skihelm genommen haben. LG U.

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 07:51



Antwort auf Beitrag von lisa52

Alles klar danke für die Tipps. Mal schauen was ich so tolles nehme :D Lg

von lisa52 am 10.04.2013, 11:52