Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Mütze?

Thema: Mütze?

Haben eure kleinen morgen ne Mütze auf? Ich bin mir gerade nicht sicher.... Ich zieh die kleine eh nicht zu dick an aber ne Mütze hat sie bisher immer. Bei uns sollen's 20 Grad werden... Wie macht ihr das?

von msdiamond am 19.03.2014, 23:05



Antwort auf Beitrag von msdiamond

also im Kinderwagen hat mein kleiner ab ca. 15°C keine Mütze extra auf. wenn ich ihn dann aber raus nehme bekommt er schon nen Mützchen auf. ist ja im Kinderwagen immerhin wunderbar windgeschützt.

von 2xmami am 19.03.2014, 23:23



Antwort auf Beitrag von msdiamond

bei uns sollen heute auch 24 grad werden :-) aber ich lass lieber die mütze auf. hab jetzt extra ne dünnere rausgesucht

von salsafan am 20.03.2014, 05:26



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Wir haben eine Mütze mit LSF 50 und Nackenschutz gekauft. Denke ich will schon noch, dass er etwas über den Ohren hat. Wenn ich aber merke dass er zu sehr schwitzt würde ich sie dann halt abnehmen...

von Layla88 am 20.03.2014, 07:11



Antwort auf Beitrag von msdiamond

Ich hab ein paar Sommermützchen und -hütchen rausgesucht und davon zieh ich ihr dann immer irgendeins auf

von M@mi am 20.03.2014, 21:19



Antwort auf Beitrag von msdiamond

meiner hat bisher immer eine mütze auf, gibt ja auch dünne mützen. heute ist es auch schön aber es geht der wind.

von Blondie86 am 21.03.2014, 10:52



Antwort auf Beitrag von msdiamond

ja immer mütze entweder ne dünne mit orenschutz oder ne sommermütze wenns dann mal wirklich sehr warm ist

von Geschwisterbaby am 21.03.2014, 10:56



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

da mein mini ja in der Wohnung auch keine Mütze trägt handhabe ich das so, das er dann im Kinderwagen (windgeschützt) bei mehr als 16°C auch keine braucht. er findet das auch gut so da er eh nicht so gerne Mützen trägt. natürlich hab ich dann immer ne dünne Mütze dabei, falls ich ihn mal aus dem Kinderwagen hoch nehme oder das Wetter um schlägt und es kälter wird und/oder anfängt zu stürmen.

von 2xmami am 21.03.2014, 15:53