April Mamis

Forum April Mamis 2010

müsst ihr auch immer so heulen?

Thema: müsst ihr auch immer so heulen?

bei mir ist das zur Zeit voll schlimm ich heule voll schnell und viel. Vorhin habe ich die Trauerfeier von Robert Enke geschaut ich bin überhaupt kein Fußball Fan aber mein Mann wollte sich das anschauen weil es sein Verein ist den er mag und auf einmal fange ich an zu heulen. Mir war das vielleicht peinlich Mir tut einfach die Frau lied erst hat sie vor 3 Jahren ihre damals 2 jährige Tochter verloren und nun ihren Mann. ich will meinen Mann oder mein Kind nie verlieren. Susann mit Max an der Hand und Püppi im Bauch 19+1 ssw

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

ja schwanger bin ich auch näher am Wasser gebaut und mir wurde ganz anders bei dem was seine Frau auf Grab ihrer Tochter gestellt hat "Lara Papa kommt" ohweih da wars um mich geschehen

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Die Trauerfeier fand ich sehr bewegend. Und als der Sarg rausgetragen wurde und das Lied von Lee Ann Rhymes gespielt wurde musste ich auch weinen. Aber das hätte ich bestimmt auch ohne schwanger zu sein gemusst.

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich musste auch weinen wo ich das gelesen hatte was sie auf den Stein geschribene hatte auch wo die den Sag raus getragen haben und das lied kam. Echt schlimm

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 21:30