November Mamis

Forum November Mamis 2013

müll im kinderwagen

Thema: müll im kinderwagen

kennt das wer? jemand (ich schätze von unserem haus) legt immer wieder mal gerne seinen müll (leere plastikflaschen, leere verpackungen) in unser kiwa. ich finds unglaublich respektlos, macht mich irre wütend... habe aber keine ahnung wer sowas fieses tun könnte. weiss auch garnicht wie ich reagieren soll. zettel aufhängen und schreiben "bitte nicht mehr tun"? hmm. ich schätze unser kinderwagen ist jemandem ein dorn im auge. lg

von misu78 am 10.09.2014, 19:21



Antwort auf Beitrag von misu78

Hallo, ich finde das auch eine Frechheit und ziemlich arm. Ich wuerde es auch mit einem Zettel versuchen. Manchmal frage ich mich echt wo wir leben. LG

von FrauvonWunderfitz am 10.09.2014, 19:30



Antwort auf Beitrag von misu78

Ne, also das kenne ich nicht. Ich parke unseren Kiwa aber auch in der Wohnung. Unmögliches Verhalten!

von Plume am 10.09.2014, 20:09



Antwort auf Beitrag von misu78

Das ist total assozial - aber leider hab ich das schon öfter gehört! Bei Freunden auch, die sind dann umgezogen. Aber Zettel? Was soll denn das bringen? Die wissen doch, dass es doof ist was sie machen - sie machen das ja mit voller Absicht! Das einzige was helfen würde wäre ne Kamera und dann mal mit den Bildern zur Rede stellen/ anzeigen! LG Nina

von Nivo149 am 10.09.2014, 20:24



Antwort auf Beitrag von misu78

Echt unverschämt. Vielleicht die Regenhaube darüber stülpen. Dann müsste derjenige ja schon etwas fummeln um seinen Müll darin zu verstauen. Vielleicht hält das etwas ab.

von Pabelu am 11.09.2014, 11:12



Antwort auf Beitrag von misu78

hallo & danke für eure antworten. hab echt schon überlegt bei der polizei anzurufen (auch wenn die mich wahrscheinlich auslachen werden) und zu fragen was ich in diesem fall unternehmen könnte. weil es mich halt SO irrsinnig ärgert und ich mir das einfach nicht so gefallen lassen kann. wenn ich jetzt nichts unternehme, wer weiss was diesem müll menschen sonst noch so einfällt... lg

von misu78 am 11.09.2014, 12:42