Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Hallo Mädels , Bin jetzt 23 ssw und oft platt und müde Hat das jemand von euch auch ? An meiner Schilddrüse liegt es diesmal nicht da ist alles i.o. Trinken tue ich auch jeden Tag 2-3 liter

von dreifachmami36 am 26.09.2016, 11:53



Antwort auf Beitrag von dreifachmami36

willkommen im club

von undercuver-Queen74 am 26.09.2016, 12:17



Antwort auf Beitrag von dreifachmami36

Ich bin auch oft müde - eigentlich schon die ganze Schwangerschaft über. Mein Sohn geht jetzt in den Kindergarten und da nutze ich oft die Zeit für ein Schläfchen.

von Fieselschweifling am 26.09.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von dreifachmami36

Oh, das kenn ich auch. Da ich nachts ganz schlecht schlafe bin ich den ganzen Tag müde...Aber auch wenn ich mal gut schlafen bin ich müde. Soviel Schläfchen wie seit der Ss hab ich noch nie gemacht Mein Fa meinte es könnte von der Schwangerschaftsdiabetis kommen. Nachher hab ich meinen Termin bei der Diabetologin. Bin ich mal gespannt was die dazu meint.

von Kastanie34 am 26.09.2016, 13:11



Antwort auf Beitrag von dreifachmami36

Ich hab das momentan auch ganz schlimm ich denke bei mir ist es bestimmt Eisenmangel. Nächste Woche Dienstag hab ich meine nächste VU da werd ich es mal ansprechen. In den letzten Schwangerschaften fing um diese Zeit der Eisenmangel an.

von Piepsmaus am 26.09.2016, 14:10



Antwort auf Beitrag von dreifachmami36

Mir geht es auch so .. sträube mich aber teilweise gegen den Schlaf (-was sicherlich auch nicht gut ist). Bin auch nach der Arbeit total platt. Schlimm..

von xBekki am 26.09.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von dreifachmami36

Das beruhigt mich das ich damit nicht alleine da stehe Durch mein Berufsverbot nutze ich die Zeit zumindest vormittags mich hinzulegen.... meine Hündin genießt es sehr kuschelt sich immer ganz dicht an meinen Bauch Das mit dem Eisenwert werde ich beim nächsten mal ansprechen. Danke euch

von dreifachmami36 am 26.09.2016, 14:53



Antwort auf Beitrag von dreifachmami36

Hatte das extrem das ich nicht wusste wie ich 8 std Arbeit überstehen soll. Meine ganzen überstd sind auch flöten gegangen. Dann kam raus das mein Eisen wert gesunken ist und seit dem nehme ich die Tabletten und es ist viel besser geworden

von LeNiWa am 26.09.2016, 16:41



Antwort auf Beitrag von dreifachmami36

Ich könnte auch nur pennen. Schlafe jede Nacht 9-10 Stunden und bin trotzdem immer müde. Gott sei Dank ist mein Großer auch eine Schlafmütze, so dass wir morgens immer ausschlafen können.

von stinibieni am 26.09.2016, 20:32