August Mamis

Forum August Mamis 2013

müdigkeit

Thema: müdigkeit

Hallo :-) Zoey war gestern den ganzen tag müde, wollt aber natürluch nicht nnurr scchlafen und hatte ne dementsprechende laune :-/ hat auch zngewöhnlich wenig gegessen. Heute gehts einigermassen... Kennt das jemand? Hängt das evtl mit dem beginnenden hochziehen zusammen? Hoffe morgen hat sie gute laune, ihre taufe steht an :-) Lg

von fienchen3008 am 03.05.2014, 19:43



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Solche tage gibts bei hugo auch ab und an. Ich schiebs bei ihm dann oftmals aufs zahnen.

von sickandstrange am 03.05.2014, 19:51



Antwort auf Beitrag von fienchen3008

Huhu, bei uns war das irgendwie schon immer ein Problem - aber im Moment ists ganz schlimm. Heute hat sie den ganzen Tag die Augen gerieben und konnte ihre Augen kaum offen halten . Und sie ist dann auch nur am meckern und will nur getragen werden. Ich denke bei uns kommt gerade alles zusammen: Schub, dann kommt gerade das zweite Zähnchen und sie wacht nachts immernoch zwischen 6 und 8x auf. Ich weiß nur wie ich mich fühle...ich bin total erledigt - so muss es ihr ja auch gehen wenn sie so oft nachts aufwacht. Ab und zu mache ich mir ein bisschen Sorgen dass sie evtl doch einen Mangel hat und deswegen immer so müde ist. Hoffentlich wird es bald besser - denn Schlafen will sie tagsüber trotzdem kaum.

von Balou-10 am 03.05.2014, 20:13



Antwort auf Beitrag von Balou-10

Nachts schläft sie ihre 12 stunden durch. Sie bekommt auch wiedderr grad 3 zähne, nur bei den anderen 8 zähnen war sie nicht müde..^^

von fienchen3008 am 03.05.2014, 20:38