September Mamis

Forum September Mamis 2015

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Hallo ihr Lieben, Wie geht es euch so? Ich habe ziemliche Rückenschmerzen und seit ein paar Tagen ist die Müdigkeit wieder zurück! Könnte den ganzen Tag schlafen! Bin froh, dass mein Sohn noch ein Mittagsschläfchen macht, da kann ich mich auch nochmal ne Ründe aufs Ohr legen! Ansonsten bin ich langsam am verzweifeln, weil wir uns einfach auf keinen Namen einigen können! Mir wäre wohler, wenn das hinter uns liegen würde! Naja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch...

von sanoda am 14.07.2015, 16:31



Antwort auf Beitrag von sanoda

Hallo! oh, wie gut ich dich verstehe.... hab dieselben probleme, plus sodbrennen. und muss noch morgen meine klausur um 7:45 schaffen also, gegen rückenschmerzen hilft mir der große fitenssball meistens. einfach kreisende beckenbewegungen paar mal am tag. und gegen müdigkeit da hätte ich auch gerne was dagegen... LG

von sunnytani am 14.07.2015, 17:47



Antwort auf Beitrag von sanoda

Die Müdigkeit ist bei mir auch wieder da. Bin trotz häufigem Mittagschlaf oft schon um 21Uhr im Bett. Naja und abgesehen von den Schambeinschmerzen ist der Rest eigentlich erträglich. Namensfindung ist bei uns auch so eine Sache. Bin gespannt ob wir noch im Kreißsaal diskutieren

von kruemelchen am 14.07.2015, 22:40