November Mamis

Forum November Mamis 2016

Müdigkeit

Thema: Müdigkeit

Sagt mal, ist eure Müdigkeit auch wieder da? Meine war ja nie ganz weg, jedoch war sie weniger intensiv für ein paar Tage... Nun schlägt sie wieder voll zu und ist total bleiern. Kennt das jmd von euch auch? Selbst viel schlafen nützt nicht wirklich was...

von Sunshineangel am 11.06.2016, 20:09



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Ja, hier. Sie war nie ganz weg und seit mein Eisen niedrig ist, sackt mir wieder der Blutdruck ab, durch die Kopfschmerzen schlafe ich nicht erholsam und daher wird die Müdigkeit wieder stärker. Ich muss aber auch noch Utrogest nehmen, wieviel Müdigkeit davon kommt, weiss ich nicht. Im Moment ist es der Eisenmangel...

von AmyBell am 11.06.2016, 20:34



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

ich bin auch ständig müde und schlage unwahrscheinlich viel.... Ohne Mittagspause geht da gar nichts...

von Pedi86 am 11.06.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Ich hab sehr unruhige Nächte mit vielen Wachphasen... daher wundert es mich bei mir nicht, dass ich tagsüber öfter mal müde bin

von anni.79 am 11.06.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von anni.79

Oh da geht's mir genauso Oft ist meine Nacht um 2-4 vorbei :( Ich kann absolut nicht einschlafen! Daher schlaf ich meistens dann ab 9 wieder. Schön ist das auch nicht

von Minnipuh86 am 12.06.2016, 07:30



Antwort auf Beitrag von Sunshineangel

Ich bin auch wieder super müde! Und meine Tochter will seit drei tagen mittags nicht mehr schlafen

von sue82 am 11.06.2016, 21:22