Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Müdigkeit....

Thema: Müdigkeit....

Ansonsten habe ich heute noch zu berichten, dass ich heute total müde und lustlos bin und mich zu nichts aufraffen kann.... Könnte den ganzen Tag nur liegen bleiben und mir fallen zwischendurch immer wieder die Augen zu.... Und ausgerechnet heute habe ich noch einen Friseurtermin, auf den ich mich eigentlich gefreut hatte... Hoffe, das mit dieser extremen Müdigkeit ist nur eine Phase!? Wem ergeht es noch so? Habe ja von vielen gelesen, dass sie garnicht schlafen können... Liebe Grüße von mir

von babynummerdrei am 04.01.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

huhuuu... ich könnte auch den ganzen Tag lang schlafen.. Da ich durch den Juckreiz überall auch nachts nicht schlafen kann laufe ich den ganzen Tag wie gerädert durch die Gegend.Ich könnt den ganzen Tag auf dem Sofa bleiben und am liebsten gar nichts tun und nur schlafen.Zum Glück hab ich ja meine 2 rabauken die mich hier ein wenig auf Trab halten. Ich hoffe das geht bald vorbei. LG Mausi

von kleinemaus09 am 04.01.2012, 14:30



Antwort auf Beitrag von kleinemaus09

Habe auch 2 Rabauken Du hast Recht. Wenn die nicht wären, würde ich wahrscheinlich wirklich nicht hoch kommen.... Schön zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, der es so ergeht... Liebe Grüße

von babynummerdrei am 04.01.2012, 14:33



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Ich bin auch ständig müde.Wenn ich mich dann hinlege (wenn der Kleine auch schläft) wirds noch schlimmer und ich komme gar nicht mehr aus dem Quark.... Am besten hilft mir rausgehen an die frische Luft. Was sich bei dem fiesen Wetter draußen (Hier ists nass, kalt, windig)schwierig gestaltet. Wird Zeit dass es draußen wieder schöner-heller wird! LG finchen29

von finchen29 am 04.01.2012, 14:41



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

ZZZZZZZZZZZZ Ich könnte auch nur schlafen. Ich gehe gleich nach meiner Tochter (2,5 J) ins Bett, dass ist meistens so gegen 19 Uhr. Mein Mann sieht mich so gut wie garnicht mehr, aber da müssen wir jetzt durch! Nach der Entbindung meiner Tochter, war es genau umgekert. Da war ich so aufgedreht - habe kaum ein Auge zu gemacht bzw. war auch nicht müde! LG

von Molly83 am 04.01.2012, 15:03



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Ich bin auch immer mal wieder ganz schön müde!! Werde ich nachts nach 2 Uhr wach, dann bleibe ich auch erstmal wach Kann man nix dran ändern.... Ich denke immer, wenn das Baby erstmal da ist .. werde ich wohl noch müder sein

von itsybitsy am 04.01.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Ich habe auch wieder eine extreme Müdigkeitsphase, aber Augen zu und durch. Lütte will bespaßt werden und zahnt wieder vor sich hin. Das macht die Sache noch schlimmer Hach, eine Nacht durchschlafen....das wäre Luxus...

von Hailie am 04.01.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Bei mir ist die Müdigkeit zwar ab der 12.SSW bereits weniger geworden, aber jetzt ist sie wieder voll da. Ich denke aber es liegt momentan an meinen Ferien die ich die Woche noch hab. Hoffentlich wird es dann wieder besser wenn ich geregelte Aufstehzeiten habe. Momentan schlafe ich ja morgens so lange bis ich von selber aufwache... Letztens wars sogar mal 11 Uhr.

von Sjöfn am 04.01.2012, 16:29



Antwort auf Beitrag von babynummerdrei

Momentan gehts eigentlich aber vor paar Tagen bin nich fast im Stehen eingeschlafen, teilweise bin ich auch extrem müde

von calimero7713 am 04.01.2012, 17:05



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Ja ich bin auch so Müde könnte echt nur noch 24 Stunden am Stück schlafen. lg melanie

von 3kleine_Engel am 04.01.2012, 18:47