Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Müdigkeit und BV

Thema: Müdigkeit und BV

War ja schon des öfteren Thema, dass es nach der 12. SSW weiter komisch ist. Heute übernimmt die Müdigkeit die Regie. Habe übrigens seit gestern auch ein BV.. finde es so lala.. ich weiß, ist wahrscheinlich ein Luxusproblem, aber ich hasse es so lange zu Hause zu sitzen.. ich glaube die Müdigkeit rührt auch aus dem "Nichtstun". Mache zwar ca.4x die Woche Sport zu Hause, das füllt aber nicht den ganzen Tag. Was macht ihr den Tag über?

von sweety92 am 03.04.2020, 14:27



Antwort auf Beitrag von sweety92

Hey, ja ich kenne das auch ich bin schon seit der 10. Ssw im bv und anfangs war das auch gut weil mir kotz übel war aber mittlerweile langweilige ich mich doch sehr, gerade weil man wegen corona ja auch niemanden treffen darf. Dieses nix tun macht mich extrem müde.. Ich habe mir jetzt angewöhnt mir jeden Tag etwas vorzunehmen was ich mache. Z. B. Irgendwas im Haushalt tun oder was aufwendiges kochen (was dann manchmal doch doof ist weil mir dabei übel wird). Und jeden Tag irgendeine Art von Bewegung. Hab jetzt online Yoga angefangen und reite jetzt auch wieder 2 mal die Woche. Dann lese ich viel gucke netflix und Räume oft irgendwas aus oder um sortiere Sachen aus oder den Inhalt der Schränke neu.. Ich brauche im Prinzip jeden Tag eine Aufgabe um abends zufrieden zu sein sonst schlägt sich das auf meiner Laune Ich würde so gern schwimmen gehen und freunde treffen

von Lili222 am 03.04.2020, 22:44



Antwort auf Beitrag von Lili222

Ach ja Freunde treffe, schwimmen.. Fitnessstudio.. ich vermisse das alles total :( Das Wetter macht es nicht besser :D Online shopping ist auch nicht immer toll..

von sweety92 am 04.04.2020, 11:25