April Mamis

Forum April Mamis 2017

Müdigkeit trotz Eiseneinnahme

Thema: Müdigkeit trotz Eiseneinnahme

Hallo ihr Christbaumkugeln Eigentlich lese ich immer nur mit, aber dieses Thema beschäftigt mich zur Zeit einfach enorm. Rutsche gerade in die 25.Ssw und bin seit einiger Zeit trotz viel Schlaf und Eiseneinnahme meist den ganzen Tag müde bis tiefenerschöpft. Heißt, ich muss mich zur Uni und jedem Termin “schleppen“ bzw zwingen und schlafe jedes Mal fast ein, sobald ich mich irgendwo hinsetze. An der frischen Luft bin ich ab und zu, wenn ich mit dem Hund gehe... das ist aber auch das höchste der Gefühle Geht es einer von euch genau so oder kann mir einer sagen, was ich falsch mache? Das kann doch nicht so weitergehen

von naaaadbert am 19.12.2016, 11:20



Antwort auf Beitrag von naaaadbert

Hm, spontan fällt mir dazu nur ein möglicher Vitamin B12 Mangel ein. Den kannst du beim Hausarzt über eine Blutabnahme testen lassen, kostet um die 15 Euro. Der Wert steht auch in Wechselwirkung mit der Möglichkeit zur Folsäureaufnahme. Ansonsten bist du vielleicht gerade einfach nur Erschöpft und brauchst mehr Ruhephasen.

von Hamburg77 am 19.12.2016, 11:34



Antwort auf Beitrag von naaaadbert

Huhu, nicht vergessen, dass dein Körper gerade auf Hochtouren arbeitet. Müdigkeit kann einfach heißen: mach langsam, ruh dich aus.

von Furby am 19.12.2016, 16:42