Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Müdigkeit im 4. Sprung

Thema: Müdigkeit im 4. Sprung

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es gut. Wir sind hier denke ich im vierten Speung angekommen Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Die Anzeichen passen außer ihre Müdigkeit. Letzte Woche hatte sie noch wachphasen von 2 Stunden und seit Samstag ist sie irgendwie mehr müde als sonst. Zusätzlich sehr schlecht gelaunt. Wir dachten das sie vielleicht was ausbrütet, da mein Mann erkältet war und ich auch etwas angeschlagen bin. Aber bis jetzt ist da nichts. Ich überlege ob ich morgen lieber einmal zum Kinderarzt fahre vielleicht weiß der ja weiter oder findet irgendwas. Kennt das jemand von euch? Hatte das jemand von euch im Sprung auch. Ich kenne das nämlich leider so gar nicht von ihr.

von Lena H. am 03.05.2022, 14:36



Antwort auf Beitrag von Lena H.

Meine kleine wird morgen 15 Wochen und ist auch in den Schub , ich hab auch die Müdigkeit bemerkt aber es als sehr erfreulich wahr genommen weil Paula tagsüber eine super schlechte schläferin ist. Nur mit super viel Gebrüll und letzten Samstag nur Ingesamt 1,5 Std am ganzen Tag . Gestern und heute schläft sie super schön und schläft ohne Gebrüll ein . Ich will, dass das bleibt !! Wenn deine Tochter unverhältnismäßig viel schläft und auch wach nicht so top zufrieden ist dann würde ich damit auch los . Paula ist in den Wachphasen super zufrieden, wahrscheinlich weil sie jetzt endlich das schläft was sie soll !

von Nessa2 am 03.05.2022, 20:57



Antwort auf Beitrag von Lena H.

Hi.. meine ist seit heute 16 Wochen alt, auch im 4. Sprung und ich muss sagen es ist wirklich sehr sehr schwierig grad. Unsere Melina ist eigentlich total ein fröhliches Baby, weint nur arg wenn sie müde ist. Aber jetzt im Schub .. einige Tage hat sie sich kaum stillen lassen, nur alle 5 Stunden. Jetzt seit heute will sie gaaaanz viel an die Brust. Weint auch echt viel und war die letztens Abende kaum zu beruhigen. Heute abend Gott sei dank schon also so fordernd war bisher keiner der Schübe bei uns. Aber gut das geht auch vorbei. Liebe Grüße

von Anna291299 am 12.05.2022, 21:59