August Mamis

Forum August Mamis 2010

Muedigkeit - die 27. ;)

Thema: Muedigkeit - die 27. ;)

*mal vorsichtig einen freudentanz auffuehr* Ich denke, es ist vorbei. Ich bin nicht mehr dauermuede, ich bin abends noch fit, ich kann mich nachmittags nach der Arbeit vernuenftig um meine Jungs kuemmern :). Das geht nun schon fast 1 Woche so :). Alle, die noch dran leiden: Es hat WIRKLICH ein Ende ;). Haltet durch :)! Katja

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

jeah super das ist ja toll! Ich bin auch mega happy. Meine Übelkeit lässt auch langsam aber sicher nach und ich fühl mich etwas fitter! Vielleicht liegt es auch an der Akupunktur. Ich hatte echt Angst das die Übelkeit die ganze SS bleibt, wenn man wegen so nem Mist schon über 1 Woche ins K.haus muss. Ja mein Baby hat mich gut im Griff...wird bestimmt ein Mädchen!

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich schliesse mich an.Bin seit Sonntag in der 12. Woche und so laaaangsam gehts besser. Wurd auch Zeit.Allerdings glaube ich ,das ich erst in der 14 Woche FREI von den schlimmsten Symptomen sein werde.War immer so :) LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Okay wenn du das sagst;) Bin immer noch dauermüde könnte mich nach jedem gang nach draussen ne Stude aufs Ohr packen^^Abends bin ich gegen 19 Uhr am schlummern;) Schaffe nicht mal mehr Abend bissl Fern zu schauen oder mit meinem Männe was anzufangen hihi....hoffen wir mal es geht bald vorbei*gääähn*

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat es sich auch noch keinen deut verbessert.... bin noch soooooo müde. schlimm!

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 17:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich muss sagen, das ich seit den letzten Tagen nicht mehr so müde bin. Sonst war für mich gegen 20 Uhr der Tag zuende, allerdings hat sich das schlagartig geändert. Derzeit komme ich nicht vor 4 Uhr nachts in den Schlaf, hab dafür aber auch kein Problem wie bisher um 12 -13 Uhr zu schlafen. Über Tag bin ich eigentlich eher ko, nicht müde. Aber mein Mittagsschläfchen ist auch nicht mehr nötig. Ich hoffe das ich bald mal wieder früher ins Bett komme =( lg Angel mit babymotte

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Du sagst es Angeldream der schöööööne Mittagschlaf,wenn ich zu komme mache ich den:) Man kann sich schon wie nen Rentner vorkommen,grins

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der war immer schön. Hab mich meistens von 16-17 Uhr nochwas hingelegt. Aber ich komm ja vor 4 Uhr nachts gar nicht zur Ruhe. =(

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab festgestellt, dass ich, wenn ich mittags schlafe, nachts fast gar nicht schlafen kann. Also hab ich die letzte Zeit was im TV geschaut oder gelesen ueber den Mittag am Wochenende - statt zu schlafen. Seitdem schlafe ich auch nachts besser! LG, Katja

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also Mittagsschlaf und Nachts schlafen hat sich bei bestens vertragen. Nun nicht mehr. Weder mittags schlafen, noch nachts funktioniert noch. Dabei bin ich eh schon halbtot weil ich so erkältet bin. Hach, wär ich jetzt nicht schwanger, hätt ich bestimmt wieder nen Antibiotika bekommen und wär gaaaaaaaaanz schnell wieder oben auf -.- lg Angel

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, wenn Due inen bakteriellen Infekt hast und der einfach nicht weggeht, dann solltest Du AB bekommen. Es gibt eine Stelle in Berlin, die normal fuer Stillsachen zustaenig ist, aber sicher auch mit Medis in der SS sich auskennt. Ist es eine Erkaeltung, dann ist es ein Virus und AB tun da ueberhaupt nichts. Versuch es doch mal mit warmen Baedern, Dampfbad, inhalieren, usw ... Gute Besserung! Katja

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ja inhalieren tu ich schon. Geht allerdings nie lange weil ich Asthma hab und durch den Dampf krieg ich wieder nen Anfall. Ich hau mich auch gleich in die heisse (ok, dann doch eher warm) Wanne und inhalier nochmal ''fleissig''. Ich hoffe das es schnell weg ist. Normalerweise würd ich auch Eukalyptusbonbons zu mir nehmen, aber allein bei dem Gedanken wird mir schon schlecht. lg Angel

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Kennst Du Bahnhofapotheke Stadelmann in Kempten? Die haben ein Super Erkaeltungsbalsam/Bad/Oel mit Thymian und Myrthe drin. Die haben einen Online-Shop. Hab ich auch fuer die Jungs da. LG, Katja

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das macht ja Hoffnung ;) Aber bei mir ist es schon etwas besser, nicht mehr so heftig wie es jetzt erst war.. LG

Mitglied inaktiv - 20.01.2010, 19:05