November Mamis

Forum November Mamis 2012

müde und kaputt...

Thema: müde und kaputt...

Hallo liebe Mitkuglerinnen... Ich muss mal jammern. Die letzten Tage war ich immer total k.o. Ich geh ja schon nur noch halbe Tage arbeiten, trotzdem macht die Arbeit mich total fertig. Heute z.b. war ich 5,5h arbeiten. Jetzt bin ich daheim und liege auf der Couch. Ich glaube keine 10 Pferde, oder mein Freund, kann mich heut nochmal hier weg bewegen. Manno, so kenn ich mich doch gar nicht... Bin genervt von mir selber, ich hoffe das ändert sich wieder sobald ich im Mutterschutz bin bzw. spätestens wenn wir nach Dänemark fahren. :) sind ja nur noch 2 Wochen, also das ende naht und ist irgendwie doch noch so fern.

von krischi486 am 08.09.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von krischi486

Ich drücke dir die Daumen, dass es bis zu eurer Reise besser ist. Mir geht es genauso und obwohl ich wegen der Vorwehen etc. leider krank geschrieben bin, bin ich den ganzen Tag kaputt. Ich könnte ständig schlafen, fühle mich geschlaucht.

von Safiye am 08.09.2012, 18:44



Antwort auf Beitrag von krischi486

Hallo, ich kann auch mitfühlen. Seit 1 Woche nur noch müde, einfach total kaputt, hauptsächlich nach der Arbeit, aber auch jetzt am Wochenende. Natürlich wieder dicke Füsse, dank der Hitze gestern u. heute wieder..... LG an alle und schönen Sonntag noch

Mitglied inaktiv - 09.09.2012, 14:56