Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2013

Müde und Angst zur Arbeit

Thema: Müde und Angst zur Arbeit

Hallo meine lieben. Ich bin mal wieder total müde und will am liebsten weiter schlafen- schlimm aber ich muss zur Arbeit. Ich habe aber totale Angst da jetzt hinzugehen, da die sich so oder so über mich lustig machen. Jetzt wo ich schwanger bin wird es sicherlich nicht besser. Ich arbeite als Zimmermädchen und muss zudem auch Betten verschieben. Ich habe totale Angst dass das nicht gut ist. Jetzt muss ich so langsam aufstehen und mich anziehen und fertig machen. Man freu ich mich auf das Wochenende. Danke fürs zuhören. Liebe herzliche Grüße

von Salima am 22.11.2012, 07:44



Antwort auf Beitrag von Salima

Guten Morgen! Oh ja schlafen könnte ich auch durchgehend! Wie weit bist du denn? Warst du schon beim FA? Der müsste dir doch sicher sagen können, in wie weit du deinen Job noch machen darfst!

von Caro1411 am 22.11.2012, 07:46



Antwort auf Beitrag von Caro1411

Ja.. ich war gestern da.... sie sagte nicht mehr als 10 kg tragen... aber ich hatte das mit den Betten vergessen zu erwähnen... Ich bin jetzt 5 SSW... (4+3)

von Salima am 22.11.2012, 07:49



Antwort auf Beitrag von Salima

Hmm...und wie ist das so mit Reinigungsmitteln?

von Caro1411 am 22.11.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Caro1411

Wir benutzen ph neutrale reinigungsmittel.. aber ich denke ich werde nochmal bei meiner Ärztin fragen morgen. Wenn ich meine Urinprobe abgebe...

von Salima am 22.11.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Salima

Hallo Salima, Mensch, lass dich mal drücken .. Du sagst die machen sich lustig über dich ? Na, dagegen solltest du was tun, egal ob schwanger oder nicht ! Wenn es wirklich so ist, dann nennt man das Mobbing... Und das ist ein ganz ganz empfindliches Thema ! Ich war selber längere Zeit im Betriebsrat einer großen Firma, wenn du irgendwie Unterstützung brauchst sag es !

von Eule612 am 22.11.2012, 08:11



Antwort auf Beitrag von Eule612

Danke.. die haben sich lustig gemacht weil ich ja Kopftuch trage... heute kam die ignoriererei... mhm.... alles komisch

von Salima am 22.11.2012, 15:00



Antwort auf Beitrag von Salima

Don't feed the troll!!!

von Baerbel77 am 22.11.2012, 18:41