November Mamis

Forum November Mamis 2016

Müde, hungrig ,rumjammern

Thema: Müde, hungrig ,rumjammern

Guten Abend in die Runde... wir sind über Ostern mit Freunden und vielen Kindern im Urlaub. Ich bin immer soooooo müde, ich mache schon beim Frühstück fast wieder schlapp. Ich könnte tagsüber zurzeit nur pennen! Ich habe ein Gefühl, als hätte ich Knochen und Schuhe aus Blei. Bin absolut lahm und zu fast nichts zu gebrauchen. Klar, ich mache alles mit, aber ich bin dann schon extrem froh, dass mein Mann mit den Kindern tobt und ich mich in eine ruhige Ecke setzen kann. Dazu kommt der Hunger auf irgendwas, aber immer auf was, was nicht da ist. Und diese latente Übelkeit. Ich bin von Di-Fr. auf einer Tagung, mit Programm jeweils von 10:00-18:00. Keine Ahnung, wie ich das durchhalten soll!

von Minne am 27.03.2016, 23:28



Antwort auf Beitrag von Minne

Ich dachte gerade du erzählst von mir. Mir hilft die vomex etwas, allerdings könnte ich da von 9-12 schlafen. Aber ohne häng ich von 9-12 überm Klo. Ich weiß nicht was besser ist. Nach dem Mittagessen muss ich wenigstens 30 min schlafen, lieber 1h! Ich bin zum Glück nächste Woche noch krank geschrieben. Sollte es nicht besser werden, muss ich nochmal zum Arzt, weil so kann ich nicht arbeiten gehen

von Palimpalimpalim am 27.03.2016, 23:38



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Wir sind zumindest nicht allein mit unserem Leid Jaaaaa, richtig arbeiten muss ich dann in der übernächsten Woche wieder. Ich habe einen super Job, der allerdings leider total stressig ist, ein einziges Dauerfeuer. Davor graut mir auch total. Ich will aber auch nicht zuhause bleiben, und auch nicht so eine gesund-krank-gesund-krank-Geschichte...mal sehen, ob es danach geht, was ich alles so will

von Minne am 27.03.2016, 23:44



Antwort auf Beitrag von Palimpalimpalim

Fühlt euch erstmal gedrückt! Minne, vielleicht ist es ja wenigstens übernächste Woche an der Arbeit so, dass du die Müdigkeit gar nicht so merkst, wenn dein Job so positiv stressig ist. Manchmal kommt man da ja in einen Flow und plötiat schon Feierabend und man weiß gar nicht, wo die Zeit hin ist.

von SuInJu am 28.03.2016, 08:26